2010-10-02, 10:07
Hallo Leute.
Ich verkaufe mein 1 Jahr gefahrenes Commencal Meta 5.5.2.
Diese Bike ist ein perfekter Allrounder. Macht riesig Spaß zum Rauf- und Runterfahren. Der Hinterbau ist eindeutig ein Meisterstück Commencals.
(es geht auch locker als Freerider oder Endurorad durch)
Das Fahrrad wurde immer penibel gepflegt und hat 2 Service hinter sich. Gabel und Dämpfer sind in Top Zustand. Natürlich gibt es Gebrauchsspuren, jedoch handelt es sich dabei um wenige kleine Kratzer.
Stürze hatte ich keine.
Der komplette Kettensatz wurde vor 2 Wochen ausgetauscht. Außerdem habe ich neue Pedale und DT Swiss Schnellspanner nachgerüstet.
Rahmen: Commencal Meta 5.5 Alu
Rahmengröße: L
Federgabel: Fox F32 (140 mm Federweg)
Dämpfer: Fox RP2 (ebenfalls 140 mm)
Schaltung: Sram x.9 (27 Gänge)
Umwerfer: SLX
Bremsen: Formula Oro K18
Preis: 1500€ VHB!!!!!
bilder gibt es auch da: http://www.traildevils.ch/marketentry.php?eid=25325
Wer mehr Infos oder Bilder will ,kann mir eine E-Mail schicken. (michaelgross15@hotmail.com)
Ich verkaufe mein 1 Jahr gefahrenes Commencal Meta 5.5.2.
Diese Bike ist ein perfekter Allrounder. Macht riesig Spaß zum Rauf- und Runterfahren. Der Hinterbau ist eindeutig ein Meisterstück Commencals.
(es geht auch locker als Freerider oder Endurorad durch)
Das Fahrrad wurde immer penibel gepflegt und hat 2 Service hinter sich. Gabel und Dämpfer sind in Top Zustand. Natürlich gibt es Gebrauchsspuren, jedoch handelt es sich dabei um wenige kleine Kratzer.
Stürze hatte ich keine.
Der komplette Kettensatz wurde vor 2 Wochen ausgetauscht. Außerdem habe ich neue Pedale und DT Swiss Schnellspanner nachgerüstet.
Rahmen: Commencal Meta 5.5 Alu
Rahmengröße: L
Federgabel: Fox F32 (140 mm Federweg)
Dämpfer: Fox RP2 (ebenfalls 140 mm)
Schaltung: Sram x.9 (27 Gänge)
Umwerfer: SLX
Bremsen: Formula Oro K18
Preis: 1500€ VHB!!!!!
bilder gibt es auch da: http://www.traildevils.ch/marketentry.php?eid=25325
Wer mehr Infos oder Bilder will ,kann mir eine E-Mail schicken. (michaelgross15@hotmail.com)