Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
würd gern mal eure Meinung hörn ...
nein ich glaub da hab ich was falsch geschriebn. also mein auto wäre mir egal, im gegensatz zu ner freundin. und das mit der rollerbladerin tut mir leid für dich. scheints ja richtig vom pech verfolgt zu sein.
also nochma. ich stimmte dir zu. mein Freundin is wichtiger als mein auto. !!!!!!!!!!!! SO jetzt aber
Sorry haiflyer, aber an dieser Stelle muß ich mich auch noch mal einklinken:

"...das ihr beiden hier eigentlich nix zu suchen habt is euch doch hoffentlich klar oda???..."
Sorry, aber da bist Du wirklich einer der letzten (gleich gefolgt von mir und allen anderen "normalo" Usern), der sowas zu entscheiden hat...

"...ich mein wenn ihr des so ernst nehmt und euch aufregt tuts ma leid für euch..."
Is das die Aufforderung Dich nicht ernst zu nehmen? Irgendwie gehe ich davon aus, dass sich im Forum halbwegs "erwachsene" Menschen "treffen", und "erwachsene" Menschen nehme ich idR schon eher ernst...

"...die meisten sind hier um ihren spaß zu ham und ihre leidenschaft DAS BIKEN mit andren zu teilen...."
Da stimme ich Dir ganz und gar zu!

"...und dann kommen da so 2 vögel die meinen sie müssten alles immer ernst nehmen und andre kritisiern. das is voll daneben..."
...wie man es dreht und wendet, Du hast Dich hier sehr beleidigend geäußert und zwar in einer Form, die über das lustige Scherzalreissn hinausgeht...ich mein, ich reiß selber manchmal Frauenwitze, aber man muß wissen wo die Grenze is...zum Ernst nehmen hab ich eh schon meine Meinung gschriebn, aber wennst nur die Bestätigung haben willst, dass Deine Meinung genau die Richtige is und nicht willst, dass auch jemand, der anderer Meinung is zu Deinem thread postet, dann verschick lieber PMs an Leute, von denen Du der Meinung bist, dass sie dich nicht kritisieren...

"...habt ihr nicht jemand andres den ihr mit so was zumüllen könnt.??? ich mein hier is des wirklich unangebracht..."
zumüllen find ich auch unangebracht, zugegeben Dein Threaderöffnungspost war der Stein des Anstoßes...der Anfang allen Mülls, sozusagen der Urmüll... [Bild: grin.gif]
Es freut mich wenn Du "Freunde im Geiste" gefunden hast, was aber noch lange nicht bedeutet, dass es die einzig wahre Einstellung is...

Mach´s besser [Bild: crazy.gif]
Oh man hier gehts ja wieder ab, aber ich schreib jetzt mal meine ganze Meinung zu dem:

Wenn ich richtig verliebt bin ist klar die freundin vor allem, da taugt das Radl nur noch um zu ihr zu kommen. Da ist es mir relativ egal was für Fun ich aufm Rad haben kann. Das kann ich auch noch an den Tagen haben wenn die mal keine Zeit oder Lust hat mit mir was zu unternehmen. Und wenn sie auch Biken würde, weiss nicht, irgendwie ist es sicherlich cool wenn sie mit rum fährt aber wiederrum wenn ich Biken geh ist das wie bei meinem Vater ne "Männerrunde" und da wird halt auch ab und zu bissel gelässtert was se dann wenn sie dabei wäre übel nehmen könnte bzw. es würde zu manchen lustigen Gesprächen garnicht kommen. sie hat ja auch ihre Hobbys. Gutes Beispiel: Einkaufen. Und da gehn sie auch lieber mit Freundinnen weil wir uns meistens langweilen (Edit: Mode kostte auch viel aber glaube net ganz so viel wie nen Rad (bei normalen Rädern/Mädchen) und die über allen Kram tratschen können.

Die restlichen Gedanken hab ich vergessen kommen mal per Edit rein.

Ach ja, wenn einer meint ihm ist sein Rad mehr Wert als ne Freundin?! Ok, soll er meinen, aber eines Tages wird er ne sehr schöne Erfahrung machen und dann ist ihm klar zu was er sich entscheidet. Ne Runde Biken oder ne was mit der Freundin unternehmen.
Und Handtasche gehört zu ner Frau dazu meiner Meinung nach zumindestens Abends beim weggehen in ne Bar oder so. Da kommt nen Rucksack doch komisch. Und sich schön machen is schon schön [Bild: smile.gif] aber wenn du halt mit der zuhaude rumchillst braucht se sich net andauernd kämmen [Bild: wink.gif] 10 minuten später liegst wahrscheinlich wieder aufm Sofa oder im Bett (Video gucken, kuscheln oder ähnliches)

Ja, ich hol nochmal alles von vorne an hervor glaube ich aber so hab ich eine zusammengefasste Meinung und net immer nur 3 Sätze.

Das mit den Aufzählungen find ich wie gesagt ganz witzig aber es wurde zu ernst genommen von einigen bzw es hatte in dem Thread die falsche Vorposts.

So, nu rechts ertsmal. Sonst verstrick ich mich noch und sag alles doppelt. Rechtschreibefehler können die behalten die sie mögen [Bild: wink.gif] und bitte nicht streiten und akzeptiert auch andere Meinungen, auch wens schwerfällt

Edit: Bissel Reschtschreibung und einige Satzzeichen [Bild: smile.gif]
@haiflayer: Ich find´s nur schade, daß kaum das eine Kritik kommt, du ins Schimpfen geräts. Solltest mal daürber nachdenken.
Und über dein Verhältnis zu Frauen würd´ ich an deiner Stelle auch mal nachdenken. Siicherlich wenn du schlechte Erfahrungen gemachst hast, bist du verärgert. Aber deswegen alle Mädels, Frauen über einen Kamm zu scheren und so zu beschimpfen bzw. runterzumachen und das nicht einmal einzusehen, das ist stark. Stark nicht im Sinne, daß du ein starker Mann bist.. [Bild: grin.gif] falls du verstehst was ich meine. Und nochmals: Wenn du hier postest, und du kriegst andere Meinungen als deine und du bist damit nicht einverstanden, dann hast du nicht rumzuschimpfen und runzunörgeln sondern die Meinung entweder zu akzeptieren oder versuchen mit Argumenten zu widerlegen. Ansonsten empfehle ich noch Gesprächstherapie.
also tispokes hat ganz recht. hübsch machen is cool und ne handtasche is ja auch ok., ich mein gehört eben zu ner frau dazu. ich meinte nur die jenigen frauen, die immer angst um ihre fingernägel frisur etc haben. das sich meine FReundin pflegen soll is ja wohl selbstverständlich.
so punkt 2. gut vielleicht kam es ein bissel schéiße rüber. aber ich wollte hier keinen beleidigen etc. also hiermit entschuldige ich mich bei euch ok. !!!!!!! ernst gemeint.
der thread hier wird wirklich viel zu ernst genommen. man leuds macht euch doch mal locker.
und das mit der männerrunde. na klar wärs schön wenn mein freundin mein hobby teilen würde, aber irgendwie will ich sie ja auch ned überall dabei haben. (sprich einkaufen wir oben genannt. perfektes Beispiel).
Sicher wenn die richtige kommt ( die gibts gar ned aber des is ne andre geschichte) werd ich mein radl sicher stehn lassen etc. aber da ich bis her nur eine schlechte erfahrung gemacht hab, bin ich halt voreingenommen. die davor hatten ja auch nix gegen mein hobby. ich bin samtags radl gegangen und sie in die city zum shoppen. is doch ok.
ich kann schon kritiken vertragen nur eben nicht, wenn sie sich auf was beziehn, was eh nur fun is und eigentlich viel zu ernst genommen wird und das man nach x posts über immer den selben sh.... irgendwann mal die nase voll hat is doch klar oder????das is wie wenn du den radio anmachst und 20 mal am tag der dämliche ketchup song kommt (schlechtes beispiel aber das triffts.) das nervt irgendwann. so ich glaub jetzt hör ich mal wieder auf.
ciao

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,937 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,311 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 89 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,258 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,064 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,448 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 24 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,393 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,355 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  mich würd interresieren ,wie alt ihr seits ? Poison :) 134 22,695 2004-09-07, 20:03
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: