2010-11-19, 17:07
Hallo,
verkaufe mein 4x/Dual Hardtail welches ich mir über letzten Winter aufgebaut habe und leider nie auf der echten Strecke genutzt habe. Daher hab ich beschlossen es herzugeben bevor es im Keller verstaubt. Der Lenker, der am Bild zu sehen ist, ist nur zur Demonstration montiert. Wer möchte kann es damit kaufen, sonst würde ich noch einen anderen besorgen. Steuersatz wird natürlich noch eingepresst und alles sorgfältig montiert. Rahmen hab ich gebraucht von einem Freund gekauft, bei dem es selber schon fast 2 Jahre im Keller gestanden ist. Hat ein paar Kratzer und lackabplatzer aber technisch ist er in top Zustand! Wenn du den Rahmen neu lackieren lässt, hast du ein top durchgestyltes und funktionales 4x/Dual Rad. Das war auch mein Plan, aber ich habe es einfach nie genutzt!
Bei Fragen: timo.buergler(äät)gmx.at
Partlist:
Rahmen: Kona Stuff 2005, Medium
Gabel: Rock Shox Recon Solo Air mit Low Speed Druckstufe und gate einstellung, Zugstufe (fast NEU)
Steuersatz: Superstar, gold, wir noch montiert liegt schon herum NEU
Laufradsatz: Superstar, goldene Naben NEU
Schaltwerk/hebel: X7
Kasette: Rennrad
Kurbel: Shimano SLX mit goldenem Saint innelager
Bremsen: Avid Code 5 hebel (fast neu) und Juicy 7 Sättel, also quasi eine Juicy 5
Sattel: Funn Skinny
Sattelstütze: Truvativ
Sattelklemme: Superstar, gold NEU
Reifen: Maxxis Lopes BlingBling, über 80% profil V H
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Lenker: nach wunsch NEU
Griffe: Odi Ruffian, klemmgriffe
Kettenführung: Truvativ Boxguide
VHB: 800 Euro
Versand: wird man sich einig!
Ps: Rad kann in Graz besichtigt werden.
verkaufe mein 4x/Dual Hardtail welches ich mir über letzten Winter aufgebaut habe und leider nie auf der echten Strecke genutzt habe. Daher hab ich beschlossen es herzugeben bevor es im Keller verstaubt. Der Lenker, der am Bild zu sehen ist, ist nur zur Demonstration montiert. Wer möchte kann es damit kaufen, sonst würde ich noch einen anderen besorgen. Steuersatz wird natürlich noch eingepresst und alles sorgfältig montiert. Rahmen hab ich gebraucht von einem Freund gekauft, bei dem es selber schon fast 2 Jahre im Keller gestanden ist. Hat ein paar Kratzer und lackabplatzer aber technisch ist er in top Zustand! Wenn du den Rahmen neu lackieren lässt, hast du ein top durchgestyltes und funktionales 4x/Dual Rad. Das war auch mein Plan, aber ich habe es einfach nie genutzt!
Bei Fragen: timo.buergler(äät)gmx.at
Partlist:
Rahmen: Kona Stuff 2005, Medium
Gabel: Rock Shox Recon Solo Air mit Low Speed Druckstufe und gate einstellung, Zugstufe (fast NEU)
Steuersatz: Superstar, gold, wir noch montiert liegt schon herum NEU
Laufradsatz: Superstar, goldene Naben NEU
Schaltwerk/hebel: X7
Kasette: Rennrad
Kurbel: Shimano SLX mit goldenem Saint innelager
Bremsen: Avid Code 5 hebel (fast neu) und Juicy 7 Sättel, also quasi eine Juicy 5
Sattel: Funn Skinny
Sattelstütze: Truvativ
Sattelklemme: Superstar, gold NEU
Reifen: Maxxis Lopes BlingBling, über 80% profil V H
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Lenker: nach wunsch NEU
Griffe: Odi Ruffian, klemmgriffe
Kettenführung: Truvativ Boxguide
VHB: 800 Euro
Versand: wird man sich einig!
Ps: Rad kann in Graz besichtigt werden.