Bewertung:
0
Wenn ich nur zum Spaß am Rennen teilnehme, dann ist's doch völlig egal ob ich jetzt in der Funclass mittendrin aufscheine oder ob's eine eigene Hardtail-Wertung gibt.
Außerdem gibt's eh auch in der Funclass kein Preisgeld.
Das einzige was eine eigene Hardtail-Wertung also brächte wäre eine Steigerung des eigenen Egos wenn ich da dann ganz oben stehe. Und das ist irgendwie erbärmlich wenn ich mich dran aufgeile, dass ich der zweitschnellste von 4 Hardtail-Startern bin
Meiner Meinung nach bringt eine eigene Hardtailwertung erst ab mindestens 25 Startern wirklich Sinn.
Und soviele wird es sicher nie bei einem Rennen geben.
Und einen Knackpunkt seh ich bei der Intention vom Tarzan auch noch: er mein, eine Hardtailklasse würde es Jugendlichen erleichtern in den DH-Sport reinzuschnuppern.
Wenn es aber eine offene Hardtailklasse gibt, dann dürfen die da gegen Dualer und Back-to-the-Roots-Downhiller fahren, gegen die sie (eh klar) erst recht wieder keine Chancen haben.
Es müßte dann also wieder eine eigene U18-Hardtail-Klasse geben
Bewertung:
0
Zitat:Das einzige was eine eigene Hardtail-Wertung also brächte wäre eine Steigerung des eigenen Egos wenn ich da dann ganz oben stehe. Und das ist irgendwie erbärmlich wenn ich mich dran aufgeile, dass ich der zweitschnellste von 4 Hardtail-Startern bin
da is wohl was wahres dran....wie gsagt ich glaub nicht dass mit einer hardtail klasse mehr leut dann mit dem hardtail fahrn würden, weil die paar leut fahren ja sowieso auch !
Bewertung:
0
naja, aber wenn man es nie ausprobiert, sondern immer nur sagt, das es warscheindlich so ist, dann hatt das aber auch keinen Sinn nicht!
sicher is fürs ego, aber dann dürfte es gar keine Wertung geben, denn bei 90% der Fahrer geht´s nur darum sich mit anderen zu messen und nicht darum um zugewinnen!!!
Bewertung:
0
oiso mir gehts um de gaudi beim fahren und dem was dazugehört (abendprogramm *g*)
aber i wär a dafür dass wenn mans noch nie probiert hat, man ned sagen kann "brauch ma eh ned, ewrden eh ned mehr starter deswegen"
ich find wenns geht sollt mas schon machen, mal eine saison um die leute daran zu gewöhnen, und dass über die bikeheftln bekannt wird, und obs was bringt oda ned kann ma dann eh erst nach der 2. saison sagen...
ich würd a hardtailklasse begrüßen, schon allein deswegen weil dann des wochenend ned versaut is wannst dei dh radl zerstörst, weilst dann halt mitn ht in da eigenen wertung fahrst...
und das da nachwuchs dann gegen dual und revival fahrer antreten muss und nix reißen wird is eh klar, aber es geht ja drum das de jungen spass am sport ansich finden... besser werdens mit der zeit eh von selbst...
und wanns de klass jemals wirkli geben sollte, dann könnts euch schon amoi drauf freuen wie der GTPapa mitn HT Dual runterbröselt...
Bewertung:
0
Ob sie jetzt in der Fun-Klasse gegen die Dual-Fahrer und die DH-Fahrer fahren müssen oder in einer Hardtailklasse ist im endeffekt das gleiche, aber meiner Meinung würde sich das sicherlich dann einige überlegen, auserdem wäre es wieder mal ein neuer Impuls!
mfg
theear
Bewertung:
0
naja, du hast das wieder mal gschafft dassd meine aussage in an kürzeren text verpacken kannst *g*
naja das kommt wohl mitn alter, da sieht man die zeit schon an sich vorbeilaufen und hält sich nicht mehr mit allem so lang auf... *fg*
aber stimmt, a ht klasse würd ich auch begrüßen...
was neues kann ja selten schaden (guad, aussa irgendwer würd auf die idee kommen, dass ma mit restalk nimma starten darf...)
Bewertung:
0
hahah, supa, dann fahren vieleicht noch 10 Leute pro Rennen
Bewertung:
0
Geeeh Biiiitttee! Immer wenn ma was fragt des irendwann mal da herinn diskutiert wordn ist wird ma auf de Suchfunktion verwiesen!!!!
Wann ma nur des Schreibn tät was no ned gschriebn wordn is, könnt ma nixx mehr lesn weil eh scho ois irgedwann, irgendwo und irgendwie lauwarm aufkocht wordn is....
Bewertung:
0
der versuch währe es bestimmt wert, wenn du mich fragst
Bewertung:
0
Denk ich auch, vorrausgesetzt es kost net zusätzlich Geld (beim ÖRV ruckns sowieso zweng Geld aussa...)
Bewertung:
0
Also wenn es zusätlich was kosten, dann müssen sie auch Preisgeld oder so was hergeben, sonst wäre das eine frechheit.
Auserdem geht es ja nur um ein Hackerl Hardtail oder nicht
und dann einfach eine Auswertung wer so ein hackerl hat und sortiert nach zeit das ist ja das einfachste was es gibt. (Jetzt vom Programmtechnsichen gesehen!)
mfg
theear
Bewertung:
0
Kannst ja die Leute von der Planai überreden das heuer mal probeweise zu machen.
Technischer Aufwand ist's ja keiner im Excel noch ein paar zusätzliche Zeilen drinzuhaben.
Bewertung:
0
Ja das wäre eine Idee, da könnte man sicher was machen, und sonst mach ich ihnen so ein Excel *g*
oder gleich eine g´scheite Datebank
Bewertung:
0
genau ! selbst ist der mann ![[Bild: mrorange.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrorange.gif) die arbeit jörg würde ja auch dir selbst sehr zu gute kommen !!
|