Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*lol* was zum .... ?
Dere!

ich weiss wir hatten erst vor kurzen die sache mit den fake geschichteln , aber das hier bricht ja alle rekorde.

weils vorallem meiner meinung nach total echt aussieht.
Oder ist´s wirklich eine umgebaute Super Monster Boxxer? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Was meints ihr? [Bild: confused.gif]

Ciao
thomas [Bild: smirk.gif]
Schau mal genau hin [Bild: wink.gif]

Dann fällt Dir auf, dass es zwischen den beiden Gabelbrücken kein Standrohr gibt.

Der hat einfach die Brücken soweit raufgezogen, dass die Standrohre nur noch bis zur unteren Brücke gehen.

Das geht natürlich nur bei Gabeln wo die Brücken geschraubt sind.
du hast recht.
find ich aber rafiniert gemacht [Bild: icon_smile.gif]

Aber wo wir gerade dabei sind , weisst du oder wer anderer (will dafür jetzt keinen extra dings aufmachen) wie man jetzt genau den travel vergrößern kann?
andere federn , tauchrohre blabla , und was wird dann gemacht?

Thomas
Was fürn GT issn des? Das schaut genauso aus wie das Azonic, das noch von hunderten anderen Firmen gebaut wird (Kästle wohl auch).
öhm...das is ein GT DHi, des hat mit azonic,...... aber überhaupt nix zu tun [Bild: wink.gif]
Das hängt von der Gabel ab.
Bei der Marzocchi Dirtjumper müssen die Federn getauscht werden (weil da auch Negativ-Federn drinstecken).
Bei Rock Shox Psylo gibt's eben das U-Turn wo die Feder auf einem Gewinde sitzt.
Bei der Manitou Black wird ein Hebel umgelegt.
Bei RockShox Judy werden einfach nur Spacer im Innenleben entfernt.
Das hat allerdings den Nachteil, dass sich wie bei den alten Psylos oder der Black die Federkennlinie ändert.
Wie es bei den neuen Boxxer funktioniert weiß ich nicht genau. Aber ich denke mal da werden auch nur Spacer entfernt bzw. eingesetzt. Was sonst noch zu tun ist weiß ich nicht.
ich hob keine ahnung welches gt das ist , die marke interrissiert mich auch nicht wirklich!

@ Chris: Vielen dank , viel mehr wollt ich eh ned wissen

Thomas

Ps: wieso mach ma das nicht gleich zu einem allround threat (oder wie man das auch schreibt)? dann brauch ich ned gleich immer was neues öffnen wenn ich zb wissen will ob nicht jemand bock hat mir seinen dual rahmen zu verkaufen , such was neues [Bild: smile.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: smile.gif]

ACHJA WICHTIG [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

(bitte kurz durchlesen)

ich hab eine homepage geplant ( die domain wäre www.bruchlandung.at) , gibts leute die eventuell mitwirken /designen / organiseren wollen.

die seite sollte folgendes ermöglichen:
Jeder kann sein video uploaden (per fdp oder "formular") und die administratoren (sprich wir) würden dann entscheiden ob das video oben bleiben darf und für jedermann zum download freigegeben wird oder nicht.

Domain und webspace organisiere ich (und zahl ich auch) ihr müssts nur sagen obs mitmachen wollts

Thomas
Hab grad nachgesehen. Des ist echt sehr unterschiedlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste