Bewertung:
0
hab die avid elixir CR und die reperaturanleitung geladen weil ich den verbogenen hebel ausbauen wollte. habs aber nicht geschafft, in der anleitung hab ich dazu auch nix gefunden und googlen war nicht erfolgreich... weiß jemand ob das bei der bauweise überhaupt geht ohne zu entlüften?
danke
Bewertung:
0
geht ohne entlüften.
die kleine kreuzschraube am hebelweiteneinstellrad rausdrehen.
mit einem inbus die hebelweiteneinstellschraube soweit rausdrehen, dass sie nicht mehr im gewinde sitzt.
hebel eventuell ein bissl betätigen und das hebelweiteneinstellrad + feder rausfitzeln.
hebelweiteneinstellschraube rausziehen.
die hebelachse rausdrücken.
hebel rausziehen.
fertig.
Bewertung:
0
2010-12-31, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-12-31, 16:58 von kain.)
fetten dank! und weiterhin gut rutschen...
achso: was gibts beim einbau des neuen hebels zu beachten? außerdem hab ich probleme die hebelachse (also das stäbchen mit den 2 knubelgelenken) aus dem alten rauszukriegen...wie hast du das geschafft?
Bewertung:
0
ein tropferl öl drauf und dann einfach anziehen, geht bissl streng aber es geht.
beim einbau musst nur schaun, dass genau diese knochenförmige stange auch wirklich in der kunststoff-aufnahme am geberkolben sitzt. alles andere in umgekehrter reihenfolge wieder einbauen. die beweglichen teile bissl fetten und passt scho! an guten rutsch!