Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Division Flatlight Ersatzpins
Hi,

ich verlier erstaunlich viele Pins (7mm Madenschrauben). Jetz hab ich was von Sicherung (Kleber) gelesen...wo kauft man sowas und aus welchem Material sollten die Ersatzpins sein? Gibts die mit Schneide an der unteren Spitze? Die gehen nämlich echt schwer reinschrauben wenn das Gewinde schon leicht geschreddert is...

Grüße
Zitat:Jetz hab ich was von Sicherung (Kleber) gelesen...wo kauft man sowas

In jedem besseren Baumarkt. Markenname wäre zb. Loctite.

Zitat:und wo die Ersatzpins

Wenn es Madenschrauben sind kriegst du die auch in jedem bessern Baumarkt oder beim Schraubenhändler. Soferns keine spezialmasse sind.
Ansonsten mal beim Shop nachfragen bei dem man die Pedale kaufen kann.

Zitat: Gibts die mit Schneide an der Spitze? Die gehen nämlich echt schwer reinschrauben wenn das Gewinde schon leicht geschreddert is...

Dafür gibts ein Werkzeug. Nennt sich Gewindeschneider und ist auch in jedem besseren Baumarkt erhältlich.
Sollte aber auch jeder fähige Bikeshop in der Werkstatt haben. Also vl. einfach mal dort vorbeischaun und nachfragen ob sie dir das Gewinde schnell nachschneiden könnten. Vorrausgesetzt die Bohrung in welcher der Pin dann drinsitzt ist noch einigermasen zu gebrauchen.

Für die Pins würd ich zur not auch einfach mal beim nächsten Shop nachfragen.

Viel Erfolg! :3wink:
Verkaufe:
Danke schonma. Ist Division eigentlich ne Tochterfirma oder warum finde ich keine Reperaturanleitung im Netz?

Grüße
Eigenmarke von YT-Industries, also umgelabeltes Taiwan Zeugs, genauer gesagt HT Components Modell Nano AX05SS -> http://www.ht-components.com/
HT macht eigentlich recht ordentliche Pedale.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shimano DX -> "andere" Ersatzpins? A.N.D.I. 4 1,803 2005-06-01, 17:03
Letzter Beitrag: A.N.D.I.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: