hey seit ich jetzt weiß das mein onkel sandsrahlen und pulverbeschichten macht hatte ich mal die idee mir mal meinen lenker,vorbau,gabelbrückEN sandstrahlen zu lassen und dann in weiß(lenker) und den rest (brücken und vorbau) in dem grün zu machen wie es an meinem demo ist.
das es mit dem vorbau und lenker kein problem ist weiß ich, aber wie siht es mit den brücken an meiner boxxer rc aus? spricht da etwas gegen? klar die innenseiten wo die tauchrohre geklemmt werden werde ich lassen wie sie sind aber das sichtbare könnte man doch sandstrahlen und pulverbeschichten oder?
Bewertung:
0
Eigentlich kein Problem.
Du musst nur darauf achten das Passungen abgeklebt sind ( und zwar wirklich gut )
und das nichts an den zu Beschichteten Teilen ist das durch das Einbrennen Kaputt gehen kann.
Bewertung:
0
Sandstrahlen trägt Material ab. Glasperlen wären sicher geeigneter..
Bewertung:
0
2012-08-31, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-08-31, 20:10 von prolink88.)
vom sandstrahlen würde ich abraten...auch schlecht vor dem schweißen weil die sandkörner im material drinn sind
wie stephan schon sagt nur glasperlen
z.b. eloxierte teile kannst auch so pulverbeschichten und denn rest selber abbeizen
also abschleifen und dann einfach pulverbeschichten?
was haltet ihr davon bei meinem demo den lenker weiß zu machen und die brücken und den vorbau grün? so ein grün wie der rahmen hat.
dazu schwarze griffe.
macht mal farbideen wie es am besten aussehen würde.
sagt jetzt nicht neue teile kaufen ich kann das kostenlos machen lassen deswegen.
Bewertung:
0
lenker: schwarz
griffe: grün
brücken: schwarz
vorbau: schwarz
hier im forum hat jemand seine brücken und das casting auch pulverbeschichten lassen. weiß aber nicht mehr wehr.
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
danke
ich werde es doch lieber abschleifen als sandstrahlen.
ich werde jetzt auch nur noch den vorbau und den lenker und die obere brücke machen.
aber danke.