Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltern
hey in Halte is eine 4x strecke mit doubels und kickern und step-up lol dirt jump habe wir auch so 0 da^^ kommen aber noch mehr und eine bahn speciel für bmx race noch in arbeit^^ mit boubels und engen steilkurwen^^ wo?? in Halter an se an der gastestäte oder neben den friedhof einech nach haltern rein fahren und bein tedymark links dan noch mal links das gerad aus bis ihr die bahn etwas abgelegen auffindt was kostet das spass 100000eure nein spass natürlich nix =) aber die bahn so kepflegt bleiben das is sau viel arbeit sie zu renauwieren^^ also kommt und rock natürlich mit starthügen mit 5-6meter^^ juhuuuuuuuuuuuuuuuuBig Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
bitte wo ist haltern???
wenns des haltern am see is des ich mein dann ist des bei dortmund. also eher weit weg...
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
ja det meint er ^^
kenne jemanden der da wohnt. Die Strecke scheint voll OK zu sein, aber da das hier nen Österreichisches Forum ist Big Grin
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Zitat:aber da das hier nen Österreichisches Forum ist
mit genug deutschen und schweizer user....
wollte das nochmal kurz beleben, da wohl schon jemand zu meiner heimstrecke was gepostet hat, aber wohl der deutschen rechtschreibung nicht herr war?! Big Grin

http://radsport.atv-haltern.de/

wenn ihr links in der spalte weiter unten auf "bikepark" klickt dann seht ihr den kartierten streckenverlauf sowie bilder.
die strecke untersteht dem hiesigen mtb-verein "atv-haltern", die strecke ist aber für jeden ohne gebühr fahrbar...
ist nen kleiner park, hat aber schöne sprünge und doubles usw und ne kleinen bmx-pumptrack...
ich hoffe es kommt demnächst noch mehr!...
wenn jemand aus der gegend kommt, auch wenns nen AU-forum ist, könnte er mich gerne anschreiben...!
heisst übrigens "Haltern am See" nicht mehr Haltern...machst du google maps Wink
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
lupaxy schrieb:wollte das nochmal kurz beleben, da wohl schon jemand zu meiner heimstrecke was gepostet hat, aber wohl der deutschen rechtschreibung nicht herr war?! Big Grin

http://radsport.atv-haltern.de/

wenn ihr links in der spalte weiter unten auf "bikepark" klickt dann seht ihr den kartierten streckenverlauf sowie bilder.
die strecke untersteht dem hiesigen mtb-verein "atv-haltern", die strecke ist aber für jeden ohne gebühr fahrbar...
ist nen kleiner park, hat aber schöne sprünge und doubles usw und ne kleinen bmx-pumptrack...
ich hoffe es kommt demnächst noch mehr!...
wenn jemand aus der gegend kommt, auch wenns nen AU-forum ist, könnte er mich gerne anschreiben...!
heisst übrigens "Haltern am See" nicht mehr Haltern...machst du google maps Wink
MFG
lupaxy

PS: Hab gerade erfahren, dass noch eine DH/Enduro-Strecke für dieses Jahr geplant ist! Es nimmt Formen an! Smile
MFG
lupaxy
hier noch ein paar bilder, weil die hp nicht so viel hergibt:
MFG
lupaxy
mehr bilder
MFG
lupaxy
der park befindet sich noch im umbau, deshalb liegt da noch ab und zu ein wenig holz oder matten rum, aber er lässts ich sehr gut fahren Smile
MFG
lupaxy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: