2011-01-20, 21:30
Das Bike wurde zweimal gefahren und ist so gut wie neu.
Top Zustand, Traum Komponenten, Traum Preis!
In Summe hat mich dieses Bike rund 1500EUR gekostet. Natürlich ist es komplett Custom Aufgebaut mit ausgewählten feinsten Komponenten wie man sofort bemerkt.
Molly Maguire
Argyle Lowered to 80mm
Demolition Hubs
Alienation Rims, Seatpost, Seat
Oddyssey Crank,
Blackshadow Halflink Chain
etc etc
Aus Zeitgründen (wenn ich Biken geh dann DH) und weils einfach ein sehr geiler Build ist und viel zu schade zum verstauben ist konnte ich mich nun endlich durchringen mein Maguire zum Verkauf anzubieten.
Wer sich nun fragt was für ein Bike nun das richtige für ihn ist, sich informiert, wird schnell bewusst was für eine Geheimwaffe das MollyMaguire ist. Die Geometrie ist einzigartig! (Google, Pinkbike, diverse Foren helfen dir weiter!)
Kann gerne in Graz besichtigt werden.
Bei Interesse schreib mir bitte eine kurze Mail.
Versand ließe sich natürlich arrangieren.
outdoorflowsports@gmail.com
Top Zustand, Traum Komponenten, Traum Preis!
In Summe hat mich dieses Bike rund 1500EUR gekostet. Natürlich ist es komplett Custom Aufgebaut mit ausgewählten feinsten Komponenten wie man sofort bemerkt.
Molly Maguire
Argyle Lowered to 80mm
Demolition Hubs
Alienation Rims, Seatpost, Seat
Oddyssey Crank,
Blackshadow Halflink Chain
etc etc
Aus Zeitgründen (wenn ich Biken geh dann DH) und weils einfach ein sehr geiler Build ist und viel zu schade zum verstauben ist konnte ich mich nun endlich durchringen mein Maguire zum Verkauf anzubieten.
Wer sich nun fragt was für ein Bike nun das richtige für ihn ist, sich informiert, wird schnell bewusst was für eine Geheimwaffe das MollyMaguire ist. Die Geometrie ist einzigartig! (Google, Pinkbike, diverse Foren helfen dir weiter!)
Kann gerne in Graz besichtigt werden.
Bei Interesse schreib mir bitte eine kurze Mail.
Versand ließe sich natürlich arrangieren.
outdoorflowsports@gmail.com