Bewertung:
0
Also was ich so weis haben die dort den shuttel mit dem bus und am berg gibts ja nur schlepplifte oder haben die schon was umgebaut? Weil ohne sessellift bzw gondel wird des mager ausschaun obwohl das gebiet echt cool wär dort weils nicht allzu steil ist und du dir dann auch erhaltungskosten sparst ( bremswellen ausbesserung zb.) Und wenn ich mich ned täusch is dort der untergrund a ned so felsig wie am semmering.
Bewertung:
0
Hab jetzt mal eine Anfrage, bezüglich Bikepark gschickt. Bin schon gespannt was die dazu sagen werden.
Bewertung:
0
Ob das realisierbar ist solltest Du hier nicht wirklich fragen ... vorher müssest die Betreiber fragen.
Aber die wollen im Sommer eher ihren Frieden haben. Im Gegenteil, das ganze Gebiet ist verseucht
von Förstern und Jägern ..... und die Jäger die für die Pacht eine Menge Knete zahlen stellen einem
da "einen Baum auf" und machen es jedem schwer .....
Weiters gibt es am Unterberg nur Schlepper. Und dem Skigebiet fehlen auch die finanziellen Resourcen
um jetzt Geld in einen Bikepark zu pulvern.
Haben schon öfter darüber geplaudert aber stösst nicht so recht auf Interesse bei denen.
Bewertung:
0
also, meine großeltern kommen aus gutenstein ich war auch schon oft am unterberg sommer wie winter, dort mit dem bike fahren kannst dir leider aus dem kopf schlagen, also alleine gehts, aber shutteln wird dich dort keiner, wennst im winter aufpasst siehst links und rechts neben den pisten unzählige hochstände und im sommer ist dort oft forst sperrgebiet .... aber der hüttenhang und die talabfahrt sind im sommer super zum runterheizen
mfg