2011-08-28, 22:24
Univega ht590 carbon
auszug aus der teileliste:
Rahmen: Univega ht 590 Carbon
Gabel: rockshox reba race 100mm mit poplock
Shifte: shimano xt
Umwerfer: shimano lx
Schaltwerk: shimano deore xt
Bremsen: magura louise 180mm Ventidisc
Laufräder: dt swiss
Der Zustand ist als gut zu bezeichnen: Am rahmen habe ich keine kratzer oder soetwas gefunden,nur die abschürfungen von den Schaltzügen.Die Gabel hat paar gebrauchspuren( die aufkleber sind beschädigt) keine kratzer an den tauchrohren.
Die gesamtkilometerleistung des rades schätze ich auf max 1500 km( habe erst seid einem jahr einen tacho dran; seid letzten jahr ca 300km gefahren).
am besten einen besichtigungstermin mit mir vereinbaren und alles andere bereden.
fals detail fotos gewünscht sind kann ich diese gerne machen und bei fragen stehe ich auch gerne zur verfügung.
preis ist vb,schlagt mir einen würdigen preis vor.
bulldog87@freenet.de
auszug aus der teileliste:
Rahmen: Univega ht 590 Carbon
Gabel: rockshox reba race 100mm mit poplock
Shifte: shimano xt
Umwerfer: shimano lx
Schaltwerk: shimano deore xt
Bremsen: magura louise 180mm Ventidisc
Laufräder: dt swiss
Der Zustand ist als gut zu bezeichnen: Am rahmen habe ich keine kratzer oder soetwas gefunden,nur die abschürfungen von den Schaltzügen.Die Gabel hat paar gebrauchspuren( die aufkleber sind beschädigt) keine kratzer an den tauchrohren.
Die gesamtkilometerleistung des rades schätze ich auf max 1500 km( habe erst seid einem jahr einen tacho dran; seid letzten jahr ca 300km gefahren).
am besten einen besichtigungstermin mit mir vereinbaren und alles andere bereden.
fals detail fotos gewünscht sind kann ich diese gerne machen und bei fragen stehe ich auch gerne zur verfügung.
preis ist vb,schlagt mir einen würdigen preis vor.
bulldog87@freenet.de