Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VIDEOS !!
gibt neue videos auf www.solidpowder.com !!

is was für ski und board freaks ! einfach wahnsinn und vor allem super gut gefilmt !

ich saugs selber erst aber der erste teil letzts jahr war genial !

[Bild: rinne3.jpg]

[Bild: 19_SB.jpg]
Also was Skifahren angeht find ich immer noch die FreeRadicals am besten!

Hab aber dein SolidPowder noch nicht gesehen.
solidpowder 2.0 is wieder ziemlich gut gworden!
mir gfoits!
WHOOOOOOOO [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

was hatn der eine typ gemachd????????
der dem sein ganzes bein genäht war und auf der anderen seite vom oberschenkel haut transplantiert war , kacke sah das krass aus?!?!!!!!!!

(war das der , der vorher mitm schneebrett zuwenig schwung hatte? und auf die innenseite der landerampe geknallt is?)

oh man fett respekt vor den leuten!!

aba video an sich is echt stark, evt hatte ab udn an n bissl agressivere mugge gepassd
habs Video noch nicht gesehen, aber der Kicker schaut schon mal sehr spassig aus [Bild: laugh.gif] . Tja, da beginne ich grad zu träumen, habe mir für diesen Winter vorgenommen, eigentlich nur noch Backcountry-Kicker zu springen, dass kommt billiger (Liftkarte, Material). Dann gehe ich nur noch Boarden, wenn dick Powder liegt und das Wetter gut ist und habe dafür meinen Spass ohne anstehen, überfüllte Pisten, im Park rumgehocke und den grassesten Jib-Gangsta-Style raushängen. Und mein mittlerweilen butterweiches Material ohne Kanten stört auch nicht...
ich tät mir das auch gern so vornehmen, leider gehts seit jahren mitmir bergab was kicker baun und tricks angeht weil meine kumpels alle aufghört haben und allein is des unöustig...moi schaun wies heuer geht !
Wo man scho dabei sind

Weiss jemand wie beim 2ten teil das letzte lied heisst?

Das is genau nach menem Geschmack [Bild: grin.gif]
bei mir gehts net immer wenn ichs speichern will kommt:
ftp sitzung beendet...
was kann dess sein
THX MFG Hans
find die videos nich so toll. aber für des dass sie umsonst sind sind sie schon gut.
die ultimatiefe winter sportart ist downhill and freeride bob erfunden fon zwei jungs aus hinterglemm in österreich
es giebt zwar noch keine videos aber im sommer 2004 kommt "The Endurists" raus auf disem film sind Air walk`s und superman`s bei einer flug linie fon 30 meter zu sehen
und noch fiel mehr mfg TOM [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
mit dem v hat mas nicht so oder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste