2011-09-20, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-09-20, 15:46 von hawaiiron77.)
Verkaufe eine Marzocchi 888 RC3 EVO Ti 2011 fast neu mit 35 Monaten Garantie und Rechnung natürlich.
Gabelschaft ca. 18cm 1 1/8" war in einen Demo 2011 verbaut.
Decals haben paar kleine Abschürfungen sonst ist sie Top in schuß. Schrauben wurden ausschliesslich immer mit Drehmoment befestigt.!!!
Verkaufsgrund ist der das die Standard Titanfeder bis zu einen Gewicht von 82kg geht, also bitte beachten.!!!
Und da soll die Gabel auch Perfekt gehen. Härtere Titanfeder kostet ca.300 Euro und das ist es mir nicht Wert.
Gabel ist wirklich ein Traum wenn man das Richtige gewicht hat, wurde mir schon öfters bestätigt.
Fotos kommen am Abend oder auf anfrage
Email: hawaiiron@gmail.com
[SIZE="4"]VHB: 950,- Euro[/SIZE]
Gabelschaft ca. 18cm 1 1/8" war in einen Demo 2011 verbaut.
Decals haben paar kleine Abschürfungen sonst ist sie Top in schuß. Schrauben wurden ausschliesslich immer mit Drehmoment befestigt.!!!
Verkaufsgrund ist der das die Standard Titanfeder bis zu einen Gewicht von 82kg geht, also bitte beachten.!!!
Und da soll die Gabel auch Perfekt gehen. Härtere Titanfeder kostet ca.300 Euro und das ist es mir nicht Wert.
Gabel ist wirklich ein Traum wenn man das Richtige gewicht hat, wurde mir schon öfters bestätigt.
Fotos kommen am Abend oder auf anfrage
Email: hawaiiron@gmail.com
[SIZE="4"]VHB: 950,- Euro[/SIZE]
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek: