2011-10-05, 21:02
Ich möchte hier mein Ghost ERT9000 zum Verkauf anbieten.
Das gute Stück habe ich Ende 2009 für meine Freundin aufgebaut, ist aber wenns hoch kommt eine halbe Saison gefahren, und zwar nur Touren.
Keine Bikeparks, Freeride-Einsätze oder ähnliches. Das Bike hat keine Macken, funktioniert alles super zusammen.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Rahmen: Ghost ERT9000 (Jahrgang 2009) Größe S, Dämpfer X-Fusion H3 LT 160mm Federweg
Gabel: Marzocchi 55 TST Micro: 160mm Federweg. Einstellmöglichkeiten: Zugstufe, Druckstufe bis zum Lockout, ETA zum Absenken
Laufräder: Rodi Excalibur DH Felgen, Nabe vorn: Novatec 20 mm, Nabe hinten: Sram
--> Naben wurden 2009 von Poison ausgetauscht, Rechnung gibts dazu.
Umwerfer: Shimano XT
Schaltwerk: Shimano XT Shadow
Kurbeln: Shimano SLX, Rechnung gibts dazu
Shifter: Shimano SLX, Rehnung gibts dazu
Bremsen: Formula RX 2010 (abweichend zu den Bildern, da war noch eine Avid verbaut)
Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2,4" Snakeskin
Vorbau: NC-17 Toro Pro 50mm
Lenker: Race Face Evolve oder Easton Monkey Bar
Weitere Details und Bilder gern auf Anfrage. Probefahrten sind natürlich erlaubt und erwünscht.
Preis ist 1.111 €.
Versand oder Abholung (Raum Augsburg oder Raum Erfurt), Nach Absprache
Das gute Stück habe ich Ende 2009 für meine Freundin aufgebaut, ist aber wenns hoch kommt eine halbe Saison gefahren, und zwar nur Touren.
Keine Bikeparks, Freeride-Einsätze oder ähnliches. Das Bike hat keine Macken, funktioniert alles super zusammen.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Rahmen: Ghost ERT9000 (Jahrgang 2009) Größe S, Dämpfer X-Fusion H3 LT 160mm Federweg
Gabel: Marzocchi 55 TST Micro: 160mm Federweg. Einstellmöglichkeiten: Zugstufe, Druckstufe bis zum Lockout, ETA zum Absenken
Laufräder: Rodi Excalibur DH Felgen, Nabe vorn: Novatec 20 mm, Nabe hinten: Sram
--> Naben wurden 2009 von Poison ausgetauscht, Rechnung gibts dazu.
Umwerfer: Shimano XT
Schaltwerk: Shimano XT Shadow
Kurbeln: Shimano SLX, Rechnung gibts dazu
Shifter: Shimano SLX, Rehnung gibts dazu
Bremsen: Formula RX 2010 (abweichend zu den Bildern, da war noch eine Avid verbaut)
Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2,4" Snakeskin
Vorbau: NC-17 Toro Pro 50mm
Lenker: Race Face Evolve oder Easton Monkey Bar
Weitere Details und Bilder gern auf Anfrage. Probefahrten sind natürlich erlaubt und erwünscht.
Preis ist 1.111 €.
Versand oder Abholung (Raum Augsburg oder Raum Erfurt), Nach Absprache