@ q_FTS_p:
Hmmm 3 Liftkarten, eine Tankfüllung, einmal essen gehen mit der Freundin und danach ins Kino, einen Satz Bremsbeläge und einen Reifen. So ich glaub ganz grob geschätzt kostet das alles zusammen 200euro.
Wobei ich noch ergänzen muss, dass ich heuer satte 5 mal mein DH Bike aus dem Keller geholt habe. Ergo der Tagessatz für das Bike ist ohnehin schon horrend... Da überlege ich schon ob ich mal schnell eine Gabel kaufe die um 1/4 teurer ist nur wegen einer zusätzlichen Einstellung die ich womöglich gar nie verwenden werde... Nix für ungut, klar soll man grad beim Fahrwerk nicht sparen, aber mir stellt sich die Frage ob die Luxusgabel nicht reicht, sondern es die Ultraluxusgabel sein muss... Soviel dazu...
@ Papa Schlumpf:
Danke!

Bin echt happy damit weil es nicht nur geil ausschaut, sondern auch so schnell is wie es ausschaut!
@ Mannie:
Genau meine Rede... Wobei ich noch nicht genau weiß wie man "Günstige Gabel" definieren soll... Meine Boxxer Race war ok für eine 500euro Gabel. Die 888CR kostet 737euro. Für meine Begriffe fällt das eigentlich nicht mehr gerade unter günstig...

sie soll sauber liegen, nicht wegtauchen, sensibel und schluckfreudig sein. Ob die CR das erfüllt oder man unbedingt die EVO nehmen muss, is die große Frage der Fragen...