Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurbelabziehen*peinlich*
Ich bekomm meine Kurbel nicht ab!schraube abdrehn ist klar, : ja und dann? [Bild: blush.gif] habe vierkant innenlager!
brauchst nen extra kurbelabzieher. hab auch mal so probiert aber ohne des teil kriegst se nich raus! kostet 6€ oder so
Hab ich mirs doch gedacht...
Okay dann werd ich mich mal umkucken!!! [Bild: icon_neutral.gif]
oi was sehen denn meine erstaunten Augen. Dis ist jo das gewächs wos ich scho dem Gonzen Toch nach suchen tue.
Nej nej nej [Bild: tongue.gif]

Am besten dem Org von Schimano, Profi Werkzeug macht sich schon bezahlt wenn mann öfter rann muß (Blödes Trainingscamp)
î î î î î î î î î î î î î î î î î

hast du so eigentlich schon deine GANZEN 236 posts gestaltet? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Jo so in etwa hat mir ganze 2 Sterne Beschert.

Oder du lässt über Nacht Kriechöl einziehen lockerst die Kurbelschraube ein wenig und gehst 5 Min Biken dann ist sie auch los [Bild: mryellow.gif]
die methode is aber im endefekt, wenn dus oft machen musst, übergesund und innenlager und kurbel schrottend.
...dann weißt wenigstens wiaso dein Kurbelsitz hinüber is und kannst nachher über die miese Qualität schimpfen [Bild: icon_confused.gif].....bitte net so an Schaß posten, und des als Antwort auf a Technik-Problem!
ist auch als Notlösung gedacht wenn man übers Weekend amarschderwelt hausiert. Und auch 5 Min und kein DH Marathon.
[Bild: icon_rolleyes.gif] Hät ich besser mal dazugeschrieben
Sorry!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste