Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naben, speichen!!!!
hiho leits [Bild: smile.gif]))

ich will mir n laufradl zusammenbauen lassen! welche naben könnt ihr mir empfehlen!

einmal wenn man nen geldscheisser wär, hätte usw!
einmal wenn man n schüler wär
und das mittelmas eben [Bild: smile.gif]

thx im voraus

ajo das selbe betrifft nochmals die speichen [Bild: smile.gif]) welche würdet ihr empfehlen

thx im voraus
naben:
geldscheißer=chris king
schüler=xt
mittelmaß=hügi fr denk ich oder halt onyx
wegen speichen haben wir ja grad ne diskussion drüber
Naben:
Geldscheisser: Hügi FR, Chris King, Hope Bulb, Hadley, Middleburn
Schüler: Onyx

Speichen in jedem Fall DT Comp
Geldscheißer = Hope BIGÙN oder BUBL oder Chris King
Schüler = Hope BIGÙN [Bild: wink.gif]
Mittelmaß = ......
aha gut gut!

moep... aba die hügi fr kosten schon ihr geld :9 aba chris king ist de abschlag [Bild: smile.gif]

also ich bräucht, das hab ich in meinem vorherigen post net erwähnt, nur die vorderrad nabe mit schnellspann (wg. dj III) und speichen [Bild: smile.gif])

und mein kollesch bräucht vorder (20mm steck.) - und hinterradnaben sowie speichen

vergnügtes posten [Bild: smile.gif]))

sersens [Bild: smile.gif]

Hier was geiles und recht günstiges!!!

Atomic Laboratories
Atomic HR-Nabe 10 mm .......................... 89.00 EURO Atomic HR-Nabe 12 mm ...................... NEU 185.00 EURO Atomic VR-Nabe 20 mm ...................... NEU 95.00 EURO Atomic VR-Nabe 9 mm ........................... 65.00 EURO

Bild hab ich noch angehängt!!
hehe wirklich n komischer zufall!

ma kollesch bestellt sich von atomic irgendwelche laufräder oda will sich welche bestellen! bloss unser händler kommt irgendwie net an die atomics ran [Bild: frown.gif] dh naben die nichts mit atomic zu tun haben können in erwägung gezogen werden [Bild: smile.gif]

vielen dank trotzdem

byle
Also kannste einfach bei mountainbikes.net bestellen!!Finde ich ein guter Preis,ich hohle mir die bestimmt für hinten!!
Außer du willst umbedingt bei deinen Händler bestellen!!?? [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]Finde ich doch schwachsinnig!!
www.actionsports.de
nur zu empfehlen, die bauen dir so ziemlich jedes laufradl mit Shimano oder DT Naben und Mavic Felgen auf.
mfg
hrhr die seite ist net schlecht [Bild: wink.gif]

danke [Bild: smile.gif]
i glaub oba dass hügi fr net grod mittelmaß san!
ja gut
habs auch gard im workshop gesehen [Bild: blush.gif]
waren teurer als ich dachte [Bild: icon_eek.gif]
hehe...also ich hab heute endlich mene hope bulb naben bekommen..fette teile..echt!! das ganze wird garniert mit sun double track und dt competition speichen..aber die naben sind wohl auch etwas zu teuer für dich oder?? ansonsten zu empfehlen..geile geräte!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,118 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,628 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  Speichen für Nope Nabe... DustyRaindrop 9 4,614 2014-09-03, 19:52
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,865 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Erfahrungen mit Novatech-Naben hhacks 3 1,486 2014-01-10, 23:27
Letzter Beitrag: smOoh
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,849 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  speichen einzeln kaufen papa schlumpf 1 1,095 2012-07-16, 09:42
Letzter Beitrag: robertg202
  Gibt es VR Naben mit einer Einbaulänge von 100mm und 20mm Steckachse? Fleckenzwerg 3 1,661 2012-03-05, 20:49
Letzter Beitrag: terrorkitty
  dh naben oder laufradsätze mit 157x12 nabe 666riding 3 5,799 2011-09-21, 09:05
Letzter Beitrag: wuschi
  enduro-naben gesucht... julu 0 1,788 2011-07-15, 10:15
Letzter Beitrag: julu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: