2011-10-24, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-10-26, 19:01 von DesignRider.)
Hallo biete hier ein 2011er Custom Transition TR450 an. Der Rahmen hat die Größe.L. Zum Design: Das Bike wurde Fachmännisch Entlackt und neu zweischichtig Gepulvert. In einen NCS-Farbton der speziell gefertigt wurde. Zusätzlich wurden die Decals von einer Grafikerin speziell angefertigt, die Grafikdateien werde ich bei Kauf mitgeben.Natürlich lassen sich die Aufkleber ohne Probleme Rückstandslos entfernen. Auf Wunsch kann evtl. noch etwas daran geändert werden. Folie in diesen Kontrastreichem Grün ist noch reichlich vorhanden. Das Bike wurde nur mit besten Parts ausgestattet. Dies könnt Ihr in der unten aufgeführten Partliste sehen. Das TR450 ist ein wahrer Racer. Ich kam damit bestens zurecht. Das Handling ist ein Genuss. Es lässt sich super leicht warten. Und in diesem Bike sind wirklich mal richtige Qualitäts-Kugellager verbaut ! Es gibt noch einen Satz Ersatzlager die ich mit beilege. Der Rahmen ist ein 2011er Modell. Somit 300gr leichter als der 2010er. Es wurde bei allem Parts auf Gewicht geschaut. Das Bike wiegt mit Fox40 Kashima 17,5kg. Also wirklich super okay. Die Gabel und der Dämpfer bekommen natürlich vor dem Verkauf noch mal einen Service. Der Neuwert des Bike liegt bei 6300.- Euro. Und es wurde im Juli 2011 fertig gestellt. Somit also gerade mal 4.Monate alt. Leider mache ich mich jetzt Selbstständig und werde in Zukunft nicht mehr regelmäßig zum DH fahren kommen. Deswegen werde ich das Bike verkaufen. Den es ist zu schade um herum zu stehen. Bei Fragen schreibt mich doch einfach an. Dh.Freak@web.de oder einfach anrufen +4916096829771 Wohne 15min entfernt von Nürnberg. Gruß Marco Verkaufspreis 4100.- Euro Verhandelbar. Versand nach Absprache
Partliste: TR450
Frame: Transitions TR450 (L)
Dämpfer: Fox RC4 2011 inkl.450er und 400er Feder
Gabel: Fox 40 RC2 Kashima 2011 white inkl. Blauer Titanfeder
und inkl. Lila und Grüner Stahlfeder.
Steuersatz: Cane Creek
Lenker: Dartmoor Lowrise in Grün Elox. 780mm
Griffe: ODI
Schaltung: Sram X9
Shifter: X0
Bremsen: Avid Code 2011 hi/vo
Vorbau: Sixpack Splitz white 2011