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Also ist sie wirklich schon ernsthaft wer gefahren ?
Wenn ja mit welchen scheiben (Durchmesser) und wie waren die Eindrücke ?
Bitte Bitte keine Kommentare wie hol dir die M4 weil die geht besser oä.
DAnke
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am bestn frogst in st'ip der fohrt shco a zeitl a 185mm hope mini vorn
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zu dem peat möcht i anmerken:
vielleicht hat der eine sonderanfertigung wo der geberzylinder einen kleineren durchmesser hat. des bringt scho irrsinnig viel. dann schleifts zwar eher aber ich geh mal davon aus daß seine mechaniker die bremse perfekter einstellen können als der wald und wiesnbiker.
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bob hat recht dass de vergleich peat mit dem rest der welt völlig sinnlos ist...doch, peat fährt ne ganz normale hope mini, bei ihm geht das , wenn ich mit ner mini den schöckel fahren würde könnte man die bremse unten wegwerfen !
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steve fährt sa am hardtail =)
am dh hat er eh a m4
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für Dh is die bremsleistung (185er scheibe) sicher a weng zu schwach, aber für dual........reichts voll! i fahr vorne 185, und werd ma hinten demnächst a 165er holen. vorne würde ich schon 185 empfehlen! wer weiß, vielleicht passts für dh mit einer 205er scheibe, kann i ma gut vorstellen.
sonst (Druckpunkt, Verarbeitung.....) hope typisch gut!!! also nur zu empfehlen!
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i man ich brauch se fürn DHler und es ist ja nur so eine Spinnerei (im Moment noch)...
Aber wie ist das mit der Standfestigkeit ? Musst sie wirklich oft entlüften ?
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ich hab sie nur am anfang 2 mal entlüftet, und seitdem funktioniert sie perfekt! das einzige was stört (vielleciht nur bei den älteren 2002er modellen) ist, dass sich der hebel nach längerem fahren nähert. d.h. man müsste eventuell schraubensicherung auf den hebelweitenverstellschrauben geben. hat aber nichts mit druckpunktwandern zu tun! nun stellt sich halt die frage ob eine 205er scheibe recht viel mehr power bringen würde.