Bewertung:
0
ROCK SHOX is sowieso der gröbste dreck! die haben mir geschrieben, weil ich nur die feder gefettet hab und des ÖL gewechelt hab, das der garantieanspruch nicht mehr wirke! da warn ein paar kratzer oben auf der gabelbrücke...
najo, nächste wird eine DNM 180. mal sehen wies dort aussieht.
Bewertung:
0
blablabla.....ihr beiden kasperln....
auch marzocchi bricht.....und pauschal verurteilungen wie "rock shox is der letzte dreck" beweisen halt wieder eure ahnungslosigkeit
Bewertung:
0
bei meiner alten 151er hat sich nach 1/2 Jahr die rechte Ölkartusche gefressen das alles fest war kann ja mal vorkommen..... nur das die Dämpfung nur mit Ölvisco. oder Füllmenge regeln kannst weil die manuelle Verstellung fast gleich Null ist und die Gabelbrücken die man fast ned über die Standrohre bekommt ist für die deier Gabel nix - von der Steifigkeit kommt sie an ne Monster oder Big One ned ran - klar bei dem Gewicht, bei meiner Monster hab ich nie Probleme ghabt - die Überdämpfung hab ich und mein Spezl einfach durch größere Bohrungen am Dämpfer erledigt, jetzt fahr ich ne Big One und jetzt ist bei Shock Works der Ofen aus.....
Bewertung:
0
naja - es gibt schlimmeres....... Toxoholics/SW hatten aufjedenfall den besten Service von allen, Buchsenwechsel mit Versand in 4 Tagen und auf Kulanz Danke Rainer...