Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
herb
laut spucki
sind bis auf de tschechen(benest) und einige amerikaner(cortina triton) SCHWUUUUUUUL!
i'm gay!-hooray!
a schwuler Rahmen streichelt Dir wenigsten bei nem Sturz sanft den Hoden und haut nicht voll rein [Bild: mrpurple.gif]
Captain Spuck, nicht nur von Bremsen hast du keine Ahnung wie man sieht [Bild: smile.gif]

Gut das es so viele schwule Bikes gibt [Bild: wink.gif]
@bat: stimmt ned ganz-bei der DM hab ich mir auf meinem SCHWUUUULEN bullit meine EICHEL gespalten-zwar ned die eier aber sanft wars ned!
lassts des spuckerl doch in ruh, der hat halt ka ahnung von DH radln [Bild: wink.gif]

in afritz waren ja die zwei jungs von downhill-racing.de mit ihren lasts, und so ziemlich jeder von uns is dort mal damit rumgerollt, und die kettenführung is echt ned des gelbe vom ei laut den beiden, wenn das überarbeitet wurde is ja ok, allerdings wär ich immer misstrauisch bei rahmen wo keine andere führung draufpasst (a mrp oder gizmo sollte wenn möglich scho immer passen) [Bild: smile.gif]

die geometrie von dem teil gefällt mir sehr, ziemlich klein und wendig fühlte sich des an !

sorry [Bild: icon_lol.gif]O i weiss des hilft dir ned weiter ! aber du könntest ja denen ein mail schicken mit deinen fragen !
Bezweifelt der Herr Spucki doch tatsächlich, daß ein BMXler ins DH-Board darf.. Frag ich mich was tut Spucki hier im Forum?
Spucki´s Posts werden gelöscht von georg.
Ne Führung mit Innenlagerklemmung paßt auch nicht?
Frag den Daniel. Der ist damit in Ilmenau runtegedüst. Von nem Kettenklemmer hab ich nix mitbekommen.
Last war dort auch vertreten. Scheinbar kümmern die Jungs sich auch um Rennen. Fahren ja selber auch mit.
Zitat:Was tut eigentlich a BMXer im DH-Forum?

das frag ich mich auch schon die längste zeit, vor allem so einer der nur schimpfen und streiten kann !!
Darfst nen schwulen Rahmen natürlich auch nicht vernachlässigen. Immer schön vorm Radln duschen und vor nem Rennen abends am besten ne Runde komplett nackich fahren. Ein anständiger Ledersattel muß auch sein. Also kein buntes Glump [Bild: grin.gif]
dank an pagey, bin scho am loechern
@bat: ich fah immer nackich und an guden alden flite ledersaddl hab ich auch

des is bled mit L O L O gell dann kimmt glei [Bild: icon_lol.gif]O

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque Flashzone vs. Yt tues 2.0 pro vs. Last Herb Race Feldspaten 3 3,553 2013-09-30, 20:26
Letzter Beitrag: tabletop
  Last - Herb nicolais2000 24 10,773 2006-05-29, 21:04
Letzter Beitrag: georg
  "Herb" Flipthefrog 89 18,001 2003-11-11, 22:07
Letzter Beitrag: Lewer
  Last Herb paradox 2 1,935 2003-02-09, 16:02
Letzter Beitrag: UiUiUiUi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste