2012-04-15, 10:04
Hallo zusammen,
Verkaufe hier mein SCOTT Ransom 20 von 2010. Das Bike wurde eigentlich nur 2010 richitg gefahren - 2011 war ich vorwiegend mit dem Downhiller unterwegs. Es ist in einem guten Zustand, hat allerdings geringe Gebrauchsspuren, die sich einfach nicht vermeiden lassen. Es ist ein super Bike und ich verkaufe eigentlich nur, weil ich etwas Neues ausprobieren möchte.
Details:
SCOTTRansom 20 (2010)
Größe L
Gabel: Rock Shox Lyrik R U-Turn 115 – 160 Travel
Dämpfer: Scott Equalizer TC (remote control)
Schaltwerk: SRAM X-9 (18 Gänge)
Umwerfer: Shimano Deore
Schalthebel: SRAM X-7
Bremshebel: Avid Elixir 5
Bremsen: Avid Elixir 5 / 203/F und 185/R mm
Lenker: Scott Pilot 30 Pro
Felgen: Alex SX 44
Reifen: Schwalbe Big Betty
Preis: 1.400 EUR (VHB)
Das Rad befindet sicht in Saalbach / Salzburg und steht hier auch zur Besichtigung und Probefahrt bereit. Versand nur nach Absprache. Bei Interesse bitte E-Mail an: beani@gmx.at
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Verkaufe hier mein SCOTT Ransom 20 von 2010. Das Bike wurde eigentlich nur 2010 richitg gefahren - 2011 war ich vorwiegend mit dem Downhiller unterwegs. Es ist in einem guten Zustand, hat allerdings geringe Gebrauchsspuren, die sich einfach nicht vermeiden lassen. Es ist ein super Bike und ich verkaufe eigentlich nur, weil ich etwas Neues ausprobieren möchte.
Details:
SCOTTRansom 20 (2010)
Größe L
Gabel: Rock Shox Lyrik R U-Turn 115 – 160 Travel
Dämpfer: Scott Equalizer TC (remote control)
Schaltwerk: SRAM X-9 (18 Gänge)
Umwerfer: Shimano Deore
Schalthebel: SRAM X-7
Bremshebel: Avid Elixir 5
Bremsen: Avid Elixir 5 / 203/F und 185/R mm
Lenker: Scott Pilot 30 Pro
Felgen: Alex SX 44
Reifen: Schwalbe Big Betty
Preis: 1.400 EUR (VHB)
Das Rad befindet sicht in Saalbach / Salzburg und steht hier auch zur Besichtigung und Probefahrt bereit. Versand nur nach Absprache. Bei Interesse bitte E-Mail an: beani@gmx.at
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.