Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltets Ihr von Forum Snowboards?
hm..meine boards aber immer mehrere saisonne gehalten...mein derzeitiges fahr ich seit 4 saisonen (RANDOM) fahre zwar seit letztem jahr seeeeeeehr wenig bis garned mehr aber davor hat es bei mir schon einiges aushalten müssen...ich fahr seit ca. 12 jahren [Bild: wink.gif]

auch die boards davor haben alle bis auf eins gehalten (Joyride, Ride, nur das Nitro is angebrochen)

tut zwar nix zum thema, wollts nur gesagt haben [Bild: smile.gif]

I sag moi so
Du wiegst jo a nix [Bild: icon_twisted.gif]
Mein K2 hat eigentlich schon seit der ersten Saison (8 Wochen Boarden [Bild: smile.gif] ) keine Spannung mehr, trotzdem will ich mir noch immer kein neues leisten...
ich bin zwar fleissig am Testen, aber die zwei einzigen, die mir gefallen haben, gibts entweder nicht mehr (Salomon Daniel Franck) oder war zu teuer bzw. über meinen Shop mit Prozenten nicht mehr erhältlich (Burton Code)...
und jetz fahre ich mein Schwabbelbrett halt weiter...
Burton baut schon extrem gute Boards. Sie sind aber maßlos überteuert. Wie Bikes von Intense [Bild: tongue.gif]

"Töten" kannst eh jedes Board innerhalb einer Saison. Länger haben meine Boards bisher noch nie gehalten (ausschließlich F2 und Burton).
Was haltet ihr eigentlich vom Völkl Anthrax 01/02?
hallo! ich fahre seit 3 jahren ein forum board, und bin damit sehr zufrieden, dem gerücht das die boards leichter brechen als andere kann ich nicht zustimmen, u außerdem kann jedes board brechen! die aussage dass sie zu teuer sind stimmt keineswegs, die pro boards sind sicher im durchschnitt billiger als die von burten u auch manchen andere marken! Viele sind es der marke einfach nicht vergönnt, weil sie relativ schnell groß geworden ist u nicht umsonst haben forum einige der besten progressivsten boarder der welt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allian Snowboards Joker 4 3,305 2005-11-14, 23:19
Letzter Beitrag: Wohli
  Selbst für dieses Forum hab ich Bilder Vicions 16 5,138 2005-08-29, 01:45
Letzter Beitrag: the rider
  Forum Snowboards... S N A P S 13 2,844 2004-12-12, 20:18
Letzter Beitrag: S N A P S
  Palmer snowboards... UiUiUiUi 15 5,187 2003-12-04, 21:17
Letzter Beitrag: OLB Wastl
  Snowboard Forum oder sowas ähnliches... UiUiUiUi 11 3,969 2003-08-08, 16:54
Letzter Beitrag: dirty_sanchez