Bewertung:
0
Was für ein Buget hast du denn?
Info für Allergiker: Dieser Post kann Spuren von Schreibfehlern enthalten
Bewertung:
0
Ich hab mir 1 um 550 gebraucht gekauft und fahre es bis heute noch, bis jetzt 20 € ausgegeben für neuen hintenreifen (Schwalbe Tabletop falt) sonst nix. Kompleter unterschied zu dh ^^ geb ich fast alle 2 wochen was aus ohne dabei die Reißekosten zu berücksichtigen
Bewertung:
0
mit dem Slopestyle Fully machen flowige Strecken ( zB Willingen Freeride) mega Spass. Im Freundeskreis gibts 2 mal das Umf Slope ( vorne+hinten 140mm, das geht schon sehr geil im Gelände. Sehr geiles Rad. Kona Bass fährt auch ein Kumpel, aber eher auf Dirt abgestimmt, also eine Bremse und Singlespeed.
fürs reine Dirtjumpen ist ein Harttail natürlich besser, aber die Fullys gehen auch gut.
in dem Video ist ein Trek, denke mal ein Slash/Remedy.
auch nen Blick wert:
NS Soda
Blackmarket Killswitch
Dartmoor Shine
oder halt eben ein Dirtbike, aber wenn du auch mal Trails damit fahren willst, würde ich zum 'Slopestyler' raten.
Bewertung:
0
2012-07-30, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-07-30, 11:08 von willi.)
Sagen wir mal so: bei Verarbeitungs und Materlialfehler hast du bei jedem Hersteller normalerweise Gewährleistung.
Es hängt aber auch von der Garantie der Hersteller und der Kulanz ab, ob in anderen fällen was ersetzt wird.
Wie es genau ist können dir aber sicher andere besser erläutern.
Bewertung:
0
bei yt haben alle, bei denen die schwinge gebrochen ist, einen neuen 2011er hinterbau bekommen!
mit yt machst nichts falsch .
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
zur info:
das blackmarket killswitch benutzt ein freund von mir ab und zu, um damit die dh am semmering zu shredden... wenn sein v10 mal wieder was hat...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
Das Shine durft ich neulich probefahren; ích kann núr sagen geil! Hat die Geo eines Dirts, durch den Dämpfer aber den Komfort eines Slopestylers.
Info für Allergiker: Dieser Post kann Spuren von Schreibfehlern enthalten