Bewertung:
0
Um was geht's da eigentlich?
Bewertung:
0
virtuelles team manager spielen
Bewertung:
0
ja, der Aufwand ist begrenzt, du stellst dir mit einem virtuellen Budget ein Team zusammen, Fahrerwechsel sind zwischen den World Cups möglich, nach jedem Rennen werden die Punkte verteilt wie die UCI Punkte, und wer am Ende der Saison die meisten Punkte ergattert hat gewinnt ein Trek Slash 8
:eek: The more dedicated the more medicated!
Bewertung:
0
so, wieviel habts ihr leicht zammbracht?
Team Name: the Kapazunders 3824Team Points:
G Minnaar
M Pekoll
N Beer
M Hannah
T Hannah
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
Bewertung:
0
Juhuu, 3.
Team Name: Dr.Flow's 4276 Points
http://www.dirtfantasyleague.com/Team.aspx?p=6123
Aber alles ohne einen einzigen Fahrerwechsel :3cool:
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
ich hab einmal gewechselt, nachdem mir nach einem! Rennen der Brosnan ausgefallen ist.
Hatte große Hoffnungen

dafür den Nick Beer getauscht - war nicht so schlecht. Die Tracy hab ich nicht mehr getauscht - war scho wurscht. Hab mir auch mehr von ihr erwartet.
- Brett Tippie
Bewertung:
0
ich hab einmal gewechselt, nachdem mir nach einem! Rennen der Brosnan ausgefallen ist.
Hatte große Hoffnungen

dafür den Nick Beer getauscht - war nicht so schlecht. Die Tracy hab ich nicht mehr getauscht - war scho wurscht. Hab mir auch mehr von ihr erwartet.
@Flow: tja der Stevie macht den Unterschied
- Brett Tippie
Bewertung:
0
Ja der Steve wird auch immer besser! Ich hoffe nur, er verletzt sich nicht irgendwann schwer. Er ist für mich ein Kandidat für einen Kapital-Crash...
GM ist sowieso eine Bank, er ist für mich noch immer der momentan kompletteste Fahrer. Mitn Nick und auch mitn Max hab ich spekuliert, auch ein wenig aus persönlichen Gründen :3cool: Mit Tracy ebenso, sah ja auch richtig gut aus am Saisonstart. Ich hoffe, sie wird bald wieder!
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006