Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirt Magazine Fantasy Downhill League
Wie letztes Jahr gibt es wieder eine "Downhill Board" Liga

registriert euer Team unter

http://www.dirtfantasyleague.com

und der PIN für die Mini Liga ist 496
:eek: The more dedicated the more medicated! Big Grin
Um was geht's da eigentlich?
virtuelles team manager spielen
ja, der Aufwand ist begrenzt, du stellst dir mit einem virtuellen Budget ein Team zusammen, Fahrerwechsel sind zwischen den World Cups möglich, nach jedem Rennen werden die Punkte verteilt wie die UCI Punkte, und wer am Ende der Saison die meisten Punkte ergattert hat gewinnt ein Trek Slash 8
so, was gibts jetzt fuer den internen gewinner? Big Grin
so, wieviel habts ihr leicht zammbracht?

Team Name: the Kapazunders 3824Team Points:

G Minnaar
M Pekoll
N Beer
M Hannah
T Hannah
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
wieso hattest du die hannah noch im team?

http://www.dirtfantasyleague.com/Team.aspx?p=3001
es gibt Ruhm und Ehre für den Gewinner...

Wem das net reicht der kann a Packerl Fotzn haben Wink

mein Team war nur schlecht das ganze Jahr, aber beim letzten Rennen hab ich wenigstens platz eins in der "Liga" belegt
Juhuu, 3.

Team Name: Dr.Flow's 4276 Points

http://www.dirtfantasyleague.com/Team.aspx?p=6123

Aber alles ohne einen einzigen Fahrerwechsel :3cool:
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
ich hab einmal gewechselt, nachdem mir nach einem! Rennen der Brosnan ausgefallen ist.
Hatte große Hoffnungen Sad dafür den Nick Beer getauscht - war nicht so schlecht. Die Tracy hab ich nicht mehr getauscht - war scho wurscht. Hab mir auch mehr von ihr erwartet.
- Brett Tippie
ich hab einmal gewechselt, nachdem mir nach einem! Rennen der Brosnan ausgefallen ist.
Hatte große Hoffnungen Sad dafür den Nick Beer getauscht - war nicht so schlecht. Die Tracy hab ich nicht mehr getauscht - war scho wurscht. Hab mir auch mehr von ihr erwartet.

@Flow: tja der Stevie macht den Unterschied Wink
- Brett Tippie
Ja der Steve wird auch immer besser! Ich hoffe nur, er verletzt sich nicht irgendwann schwer. Er ist für mich ein Kandidat für einen Kapital-Crash...

GM ist sowieso eine Bank, er ist für mich noch immer der momentan kompletteste Fahrer. Mitn Nick und auch mitn Max hab ich spekuliert, auch ein wenig aus persönlichen Gründen :3cool: Mit Tracy ebenso, sah ja auch richtig gut aus am Saisonstart. Ich hoffe, sie wird bald wieder!
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,131 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,918 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,759 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,871 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,470 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,005 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,683 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,027 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste