Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köder für Diebe....
http://www.heise.de/newsticker/data/ae-04.01.03-001/

Bei Großveranstaltungen müsste man da ein paar Bikes auch so modifizieren, dass man endlich diesen organisierten Diebesbanden das Handwerk legen könnte.

Aber vermutlich zahlts der Aufwand für die paar teuren Rädern net aus.
es is nur bled im radl die stromversorgung fürs gps system zu verstauen... i mein per dynamo gehts vielleicht [Bild: icon_twisted.gif]
naja, ob da jetzt a packung batterien im sattelrohr drinnen ist oder net, merkt ma bei dem gwicht von die räder eh net [Bild: icon_wink.gif] Und wenn's ein paar Tage hält, dann genügt das ja schon.
das hab ich vor 2 jahren schon einmal gesehen , damals fehlten die technischen mittel und die kohle glaub ich [Bild: wink.gif]

thomas
Und wie soll ma des Bike dann per fernbedienung stoppen? Freilauf aushängen oder lieber a Kettenglied sprengen? [Bild: icon_wink.gif]

I wär da eher für an Elektroshocker im Sattel [Bild: icon_twisted.gif]
Wäre das eigentlich nicht auch über Handy möglich?
Einige Betreiber bieten ja sms Ortung an. Also Handy in den Rahmen! Bloß wie schickt das Radl eine sms[Bild: confused.gif]
Gibts nicht schon längst so ne Art GPS fürs Fahrrad [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
So ein kleiner Sender der im Sattelrohr platziert wird, ich mein sogar das haben wir hier im Board schon mal diskutiert... Kann mich aber auch irren, aber in der Bike stands glaub ich mal (öhm, in der Bike von nem Kollegen [Bild: icon_redface.gif] )
Jo, gabs glaub ich schonmal!! Ich meine, bei Bergwerk konnte man des gleich mit einbauen lassen!!!
ich glaub scho das es sowas gibt : Guckstu
Jaaa, genau, den Bikefinder meinte ich! Konnt mich nur nicht mehr an den Namen erinnern.
Das ist ja nur eine Registrierung. Da ist es besser du läßt es bei der Polizei (Kurier-Aktion) registrieren, dann da wird (wenn überhaupt) nachgeschaut. Bike-finder kennt kein Mensch.
Wir suchen hier aber eine aktive Ortung. [Bild: smile.gif]
In Deutschland gibts auch schon ein Köderbike:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread....eadid=9547 [Bild: cool.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: