Bewertung:
0
Was für ein Montainbike? Was willst du machen?
Ein paar mehr Infos über dich und das was du Vorhast wären ganz gut.
Info für Allergiker: Dieser Post kann Spuren von Schreibfehlern enthalten
Bewertung:
0
2013-01-07, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2013-01-08, 09:41 von da bigkahuna.)
Hi!
Auf so a Frage kriegst jetzt entweder 100 verschiedene Antworten,... oder gar keine (eher 2teres)
Mein Tip:
Geh zum Händler (bei -800 geht auch der Intersport) und kauf dir ein Hardtail, fahr mit dem und wenn´s biken was für dich ist, dann fang an zu sparen. lies dich in Foren/Internet (und auch Hefteln... auch wenn jetzt einige "Bravo" schreien) ein und kauf dir in 2 Jahren ein neues, gscheites Bike (ca 2000€ mußt schon rechnen)
MFG
da BK
http://www.bike-magazin.de/service/kaufberatung.html
Kinder an die Macht! :king:
Bewertung:
0
So wie da bigkahuna das erklärt hat hab ich auch angefangen. Erst mit nem Haradtail, dann ein All-Mountain und schließlich kommt jetzt was sehr spezielles. Ich muss aber auch sagen, dass für mich der Spaß erst so richtig mit nem Fully angefangen hat, sodass ich das Hardtail getrost überspringen hätte können.Für den Einstieg reicht wahrscheinlich wirklich ein günstiges Rad. Für 800 bekommst du schon ein gutes Hardtail, bei nem Fully wirds da schon schwieriger, da beginnt es meistens ab 1000 € für n halbwegs vernünftiges Rad.Aber wenn du, wie schon von den anderen angesprochen, schreibst was du willst, dann können wir bestimmt was schickes vorschlagen :-)