2013-06-21, 14:53
Servus zusammen,
ich komm leider nicht mehr zum biken, daher haben ich mich dazu entschlossen, mein Morewood Shova LT in liebevolle Hände abzugeben.
Das Bike ist customized, hier die Parts:
Rahmen; Morewood Shova LT
Gabel: Marzocchi 66 RC 3 von 2008
Dämpfer: FOX DHX 4.0 von 2008
Lenkbereich: Spank Lounge Bar 30 und Transition Temple Lite Vorbau
Bremse: Juicy 7
Schaltwerk: SRAM X.9, 9-fach (Trigger ist X.7)
Laufräder: Sun Double Track (mit Sapim Force Speichen und Hope Pro 2 Steckachse hinten und Veltec DH Nabe vorn)
Die Schaltzüge sind mit goldenen Nokon Konkavex ummantelt - überhaupt ist das Bike in gold und braun durchgestylt.
Habe insgesamt um die 2800€ gezahlt und das Bike immer bestens behandelt. Bis auf ein paar Kratzer läuft alles einwandfrei. Wenn jemand noch mehr Detailbilder haben möchte, einfach melden
1000€
Bei Fragen oder Bilderwünschen könnt ihr mich gern anschreiben!
Julia
ich komm leider nicht mehr zum biken, daher haben ich mich dazu entschlossen, mein Morewood Shova LT in liebevolle Hände abzugeben.
Das Bike ist customized, hier die Parts:
Rahmen; Morewood Shova LT
Gabel: Marzocchi 66 RC 3 von 2008
Dämpfer: FOX DHX 4.0 von 2008
Lenkbereich: Spank Lounge Bar 30 und Transition Temple Lite Vorbau
Bremse: Juicy 7
Schaltwerk: SRAM X.9, 9-fach (Trigger ist X.7)
Laufräder: Sun Double Track (mit Sapim Force Speichen und Hope Pro 2 Steckachse hinten und Veltec DH Nabe vorn)
Die Schaltzüge sind mit goldenen Nokon Konkavex ummantelt - überhaupt ist das Bike in gold und braun durchgestylt.
Habe insgesamt um die 2800€ gezahlt und das Bike immer bestens behandelt. Bis auf ein paar Kratzer läuft alles einwandfrei. Wenn jemand noch mehr Detailbilder haben möchte, einfach melden

1000€
Bei Fragen oder Bilderwünschen könnt ihr mich gern anschreiben!
Julia