2013-03-06, 11:09
Hallo Leute,
Ich habe hier vor mir eine 12er Saint M810 (von Neurad demontiert allerdings ungefahren). Mir ist jetzt beim Proberollen aufgefallen, das der Bremshebel für die Hinterradbremse ganz am Anfang rauh läuft (und nicht 100% sauber entlüftet ist). Allerdings läufts nur in dem Bereich wo die Freestroke Schraube greift rau. D.h. Schraube ganz rein, es ist kaum spürbar. Schraube ganz raus, es kratzt die ersten paar mm Hebelweg und es gibt ein gewisses Losbrechmoment. Hab auch schon die Servowave Plättchen und Führungsröllchen gereinigt, half aber nur bedingt (wenn überhaupt und es ist Einbildung
).
Kennt das Problem jemand? Kann das auch der Kolben selbst sein? Soweit ich das beurteile ja eher nicht. Kann es auch sein das es sich noch einläuft?
Vielen Dank!
Ich habe hier vor mir eine 12er Saint M810 (von Neurad demontiert allerdings ungefahren). Mir ist jetzt beim Proberollen aufgefallen, das der Bremshebel für die Hinterradbremse ganz am Anfang rauh läuft (und nicht 100% sauber entlüftet ist). Allerdings läufts nur in dem Bereich wo die Freestroke Schraube greift rau. D.h. Schraube ganz rein, es ist kaum spürbar. Schraube ganz raus, es kratzt die ersten paar mm Hebelweg und es gibt ein gewisses Losbrechmoment. Hab auch schon die Servowave Plättchen und Führungsröllchen gereinigt, half aber nur bedingt (wenn überhaupt und es ist Einbildung

Kennt das Problem jemand? Kann das auch der Kolben selbst sein? Soweit ich das beurteile ja eher nicht. Kann es auch sein das es sich noch einläuft?
Vielen Dank!