Bewertung:
0
Würde jetzt vom Gefühl her auch sagen das es so herum falsch ist. Jedenfalls kann ich es nur anders herum.
Fahren würd ich so aber auf keinen Fall mehr als ein pasr Testrunden. Denn mit so viel Spiel zerstörst du dir grad noch das untere Lager und oder die Schale.
Stell mal ein Foto vom Gabelkonus rein, so wie er derzeit montiert ist.
Bewertung:
0
oder schlimmer, das untere Lager ist schon hin, weil die Ahead Kappe schon auf Block zugeschraubt wurde :/ aber hoffen wirs mal nicht
Bewertung:
0
Ich würde jetzt auch mal so vom gefühl her sagen, dass das falsch rum ist, der die Kegelspitze sollte in das Lager zeigen so rein von der überlegung und von den letzten malen Gabel ausbauen.
Ihr habt beide Recht! Es war wirklich der Konus. Das Spiel ist jetzt weg. Aber leider fühlt sich der lenkeinschlag immer noch komisch an ^^ Ist aber sicher eine Gewohnheitssache =)
Bewertung:
0
Komisch wie, komisch es ruckelt als ob Sand im Lager wäre, oder komisch wie, der lenker fällt schneller in die gelenkte Richtung?
Bei ersterem is dann wahrscheinlich das Lager schon beleidigt vom festen anziehn. Bei zweiteren, wenn kein Spiel mehr da ist wird es die andere Geo der Gabel sein (Offset). Ist der Gabelkonus bis zum Anschlag aufgeschlagen?
2013-06-29, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2013-06-29, 23:29 von Killuha.)
Komisch wie der "Lenker fällt schneller in die eingelenkte Richtung". Das hat sich aber im laufe des Tages in Maribor komplett beruhigt und nach 3 fahrten hatte ich die Gabel auch schon so eingestellt, das sie gepasst hat. Also danke für eure Hilfe, jetzt ist alles wieder beim alten =). Anmerkung: hab in maribor auch einen mit einem YT tues ltd getroffen. Der musste seine Gabel auch schon einschicken und hat 3 wochen gewartet. In maribor ist er jetzt das 1st mal gefahren und dann hats ihm im 1sten run die dichtungen rausgedrückt. Spricht wirklich für Bos muss ich sagen xD