Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
proteckrorenjacken für girls
hallo leute wollte mal fragen ob jemand von euch mir einen tipp geben kann , ich suche eine protecktorenjacke für meine freundin bis max 250 euro . der einzige hersteller den wir bis jetzt gesehen haben der was vernünftiges anbietet ist EVOC ...LEAT und POC sind zu teuer und IXS und Oneal bieten nichts an das,, obenrum,,Wink passt! lool lg und danke für eure antwort :redface:
also meine freundin fährt eine für männer und hat keine probleme! oneal anger st weste! passt ihr tip top!
früher hats von ixs die battlejacket auf für frauen gegeben...
abhängig von der Figur, könnte sie mal von nukeproof den critical armour probieren, der fallt zwar ziemlich klein aus, aber durch die weiche bauweise, passt der sich gut an die konturen an...
alle anderen "weichen" schützer von 661 usw würden sich anbieten, da sie eben weich sind...
eine Freundin hat sich im Frühjahr im Abverkauf die vorjahresjacke von poc (vpd) gecheckt...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
mystic83 schrieb:also meine freundin fährt eine für männer und hat keine probleme! oneal anger st weste! passt ihr tip top!

hmm danke erst mal für dein feedback ! hmm ok dann werd ich bei oneal noch mal schauen ,
Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste