Bewertung:
0
Hey das passt! Hatte die modulare Bauweise vergessen
Ich wär nie auf einen Tausch gekommen :confused:
Ich wohn gleich ums Eck von Leogang, da würd sich das anbieten.
Konfuzius sagt: blaue Kühe sind nicht rot.
Bewertung:
0
Super! Dann mach ma des so! THX nochmal!
Bewertung:
0
Hat wer die Größen von der Cleaver mal nebeneinander gehabt? Bin mit 185, aber ~73kg, eher sehr schlank gebaut...vom Umfang her eig eine M/L, aber Rückenlänge L/XL... Ich werd dann halt genau in das selbe Problem schlittern wie ihr, das die Ellbogen und Schultern nicht passen...Wenn der Rückenprotektor aber anähernd gleichlang sind, wirds wohl M/L (wollte ja eig die Vest, bekommt man nur nirgends zu nem anständigen Preis)
Bewertung:
0
Hi!
Ich hab die Cleaver in den verschiedenen größen auch noch nicht nebeneinander gesehen.
Wahrscheinlich wirds dir gleich gehen wie mir.
Habe mit 189 knapp 77kg.
Ich hab am Montag mal die Ellbogenschoner a bissl anders positioniert, worauf hin es schon wieder besser war.
die Schulterpolster sind eigentlich nicht problematisch, werd mir aber in Zukunft die ganzen Schlaufen irgendwie Fixieren (mit einem Faden annähen) weil die sich gerade bei den Schultern mit der Zeit lockern. Ansonsten einfach in der Gondel mal dran ziehen
Die Cleaver bekommst bei Bikeinsel um 225€ :eek:
Bewertung:
0
ja eben, da zahlt sich die Vest einfach nicht aus..trotzdem sollte die Jacke dann halt passen..Ich tendiere aber eher zu M...Rückenlänge kann nicht soviel kürzer sein..hoff ich
Bewertung:
0
Kann gut sein das sie dir in M passt.
Bei meinen 189 passt mir die LXL am Rücken perfekt.
Bewertung:
0
Grüze!
Also ich hatte beide an und bei meinen 183cm relativ normla gebaut, war der Rückenprotektor der XL störend lang im Nackenbereich!
Die M/L passt perfekt, auch braucht man für XL ein recht breites Kreuz wenn die Schultern gut sitzen sollen. Bei mir standen sie unten relativ weit weg im Vergleich zum M/L.
Wie viel es in der Länge um ist kann ich nicht genau sagen, geschätzt aber sich zwischen 5-8cm, verteilt auf beide Enden.
Zum meiner Figur wäre noch zu sagen das ich eine eher normal langen Oberkörper habe. Wenn man einen längeren Oberkörper hat mit meiner Größe kann ein XL durchaus passen.
Bewertung:
0
Danke! Dann werd i a M/L bestellen! Gibts eig irgendwo ein Bild mit Jersey? Um nen Eindruck zu bekommen wie breit das tatsächlich aufträgt?
Bewertung:
0
So hab M/L jetzt da..allerdings als Vest, weil ich sie eig eh schon so wollte und einen guten Preis bekommen hab.
Sitzt super und passt perfekt mit 1.85 und eher langen Beinen. Ein dünnen Shirt gehört aber drunter..die Nähte kratzen doch etwas...
Ansonsten TipTop verarbeitet und im Vergleich zur Leatt Jacke wunderbar leicht und endlos Bewegungsfreiheit.