Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protektorhose
Hallo Leute!

Komme aus der Enduroszene, bin also in gewisser weise ein Artgenosse! Genauso wie wir Motorisierten müsst ihr ja auch eure besten Teile vor Beschädigung schützen!

Ich suche ne Protektorhose mit wirklich robusten Protektoren an den Problemzonen wie den Hüften und die Oberschenkeln . Ganz toll wäre natürlich ein integrierter Schutz für Kronjuwelen (will ja mal Vater werden) und ein Schutz für den Popo!

Wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet!!

mfg Reinhard [Bild: smile.gif]
Hosen gibt es u.a. von Dainese aber ohne Eierbecher. [Bild: mryellow.gif]
gut aber leider teuer is die viking pant von dainese.

Aber schutz fürs gemaächt oder den hintern hab ich noch nie gesehn [Bild: confused.gif]
naja....Ich hab so ne Hose mit Schutz fuer die Hüfte und Steissbein...
hab ich noch von früher vom pipe/street skaten! [Bild: laugh.gif]

Gibts in jedem guten Skateshop...gibts viele verschiedene.

Sind bis zu 2cm dick gepolstert und an den Stellen wie Hüftknochen und steissbein noch extra mit Plastikschienen versehen.
Kosten um die 40-100 Euro!

Naja bzgl. Eierschutz würd mir etz nur einfallen dass du in nen Shop fuer handball stuff gehst und dir dort son Familienglückschützer [Bild: icon_mrgreen.gif] kaufst.

Im Winter iss diese Schutzhose auch schoen warm nur einen nachteil hat das Teil im Sommer.....ich sag nur:

Sauna is'n Witz dagegen! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Edit: Is so lang wie ne normale kurze Hose und isn dehnbarer Stoff!
grad heute war ich in so nem shop!hab von dainese ne protektor hose gesehen!eine mit plastik und eine ohne!
drückt bei der mit plastik nicht immer der schutz in den ars**?das könnte doch sehr schmerzhaft sein???
Also, ich hab z.B. nur ne MX-Hose mit dünnen Hüftschützern, aber von Eierschutz habe ich noch nie gehört. Ich fahre auch MX und habe mir noch nichts geklemmt. Vielleicht findste was im Eishockeyshop. [Bild: icon_arrow.gif]cu
Cissi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: