Bewertung:
0
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Bass ST oder Helius ST gemacht???
Bewertung:
0
Habe zwar keine Erfahrung damit gemacht aber den Bass ST finde ich genial!!!!
Geht nicht gibts nicht!!!
Bewertung:
0
Eben deshalb frag ich. Will mir den Rahmen demnächst zulegen.
Bewertung:
0
Würd schon net schlecht sein,ist auf jeden Fall besser als der DH!!!Ist halt recht neu der Frame deshalb hat ihn noch kaum jemand getestet!!!!
Bewertung:
0
Mecker nich' der Bass DH ist klasse, aber halt eigentlich nur ein FR-Frame. Für lange Gabeln und 24" Hinterräder ist der ST die erste Wahl.
Den Bass FR sollten sie als Tourenrad verscherbeln. ;-)
Edited by red2001 on 2002-07-09 23:42.
Bewertung:
0
Hab nichts gegen den DH finde ihn persönlich ziemlich geil wie fast alle Niclai Frames wenn es nicht gerade so nen CC Ding ist!!!
Bewertung:
0
Dann kann ich ja beruhigt pennen heut' Nacht.
----------------------------
Und es ward Licht, Licht sag ich! Mei wo is na jetz hier scho widda der scheiß Schalder.
Bewertung:
0
Komisch heute sind ja mal um die Zeit recht viele Leutz im Board!!!!
Bewertung:
0
habe vor zwei jahren ein bass dh mit federwegsverlängerung und schwinge für 24" bestellt mit fox vanilla rc.
eigentlich eine sonderanfertigung, aber raus kam das 2003er bass st!! also sowas wie der prototyp vielleicht...fahre das ding schon seit über einem jahr und es gefällt!! nur: bestell dir das ding nicht in "s" und freu dich über alle maßen, wenn du ne gerade schwinge geschweisst bekommst!!!
die bei nicolai schweissen manchmal den letzten scheissdreck zusammen...meine schwinge ist superschief und in grösse "s" schlägt bei voller ausnutzung des federwegs der ausgleichsbehälter des fox gegens unterrohr!! sehr scheisse!! aber ich denk die 2003er version ist überarbeitet und funktioniert besser...hoffentlich!
als denn..
ich hatte das helius dh und muss sagen, dass es der hammer ist!!! ich kanns nur empfehlen. das ST stell ich mir eben noch fetter vor, da es ja mehr federweg hat!!!
Bewertung:
0
Wenn ich hör wie die bei Nicolai feiern, dann wunderts mich dass meine Schwinge gerade ist. *g*