Bewertung:
0
hi
kann ich da jedes Schaltauge nehmen oder is des n bestimmtes??? wenn jemand ein passendes hat und es verkaufen möchte bitte pm. ich nehm auch gern 2 oder so. kein problem danke
Bewertung:
0
Hi, Schaltaugen sind speziell aus einem superpopeligen AL- guss, halten nix aus und kosten unendlich........
Werde in den nächsten 2 Woche einen Kostenvoranschlag von meinem CNC Fräser bekommen und dann kann ich sagen was si ein teil Gefräst aus hochwertigem AL kostet, ist aber mit ziemlicher Sicherheit günstiger als das Original und hält auch wesentlich besser!!!
Gruß, Cannon
Bewertung:
0
jo dann sach mir ma bescheid danke
Bewertung:
0
Hast Du schon mal davon gehört, dass die Schaltaugen sammt dem darunter liegenden Rahmenteil abbrechen? Das wird schon einen Sinn, dass die Dinger so lumelich sind!
Lieber öfter ein neues Schaltauge, wie öfter einen neuen Hinterbau!
Bewertung:
0
mich wunderts immer wie die leut ihre schaltwerke samt schaltauge und sonst was abreissen??
da muß i glaub ich noch a biserl üben bis ich des hinbekomm.
Bewertung:
0
des hab ich mir auch immer dacht bis mir leztes jahr mein schaltwerk (XT) nach nem sprung in ne treppe rein unten am ende der treppe wos ins flache geht einfach am parallelogramm abgerissen is sich dann ins laufradgewickelt hat.
folgen:
schaltauge verbogen mit riss im schaltauge.
speichen austauchen auf der antriebsseite
neue Kette (kaltverformung is super)
neues ritzelpaket