ad Manitou Dorado Pro
Weich genug einstellbar:Ja
Sensibel genug im Ansprechverhalten: Weiß ich nicht.
Sonstiges: Upside Down Gabel. Ich halte wenig von dem Prinzip.
Aber wenn das Casting nicht total verzogen ist, dann ist jede Gabel auf dich einstellbar, das bezieht ein "künstliches Verschleißen" der Lagerbuchsen ein. Ich würde daher an allen möglichen Ecken und Enden sparen, aber für Gabel und Dämpfer ein Tuning einplanen.
ad Steuersatz:
Vollkommen schnurz solange es kein Billigstschrott ist. Wenn Geld keine Rolle spielt: Chis King oder Reset Racing. Ansonsten hängt es auch vom Rahmen ab, ob integriert oder 1.5 oder normal..
edit: Einen Downhiller für einen Extrembereich zu bauen ist aufwendiger als ein Standarddings. Wobei imho für leichte Fahrer noch mehr Geld zu investieren ist (Leichtbau) als für schwere. Wichtig sind leichte Laufräder.
Weich genug einstellbar:Ja
Sensibel genug im Ansprechverhalten: Weiß ich nicht.
Sonstiges: Upside Down Gabel. Ich halte wenig von dem Prinzip.
Aber wenn das Casting nicht total verzogen ist, dann ist jede Gabel auf dich einstellbar, das bezieht ein "künstliches Verschleißen" der Lagerbuchsen ein. Ich würde daher an allen möglichen Ecken und Enden sparen, aber für Gabel und Dämpfer ein Tuning einplanen.
ad Steuersatz:
Vollkommen schnurz solange es kein Billigstschrott ist. Wenn Geld keine Rolle spielt: Chis King oder Reset Racing. Ansonsten hängt es auch vom Rahmen ab, ob integriert oder 1.5 oder normal..
edit: Einen Downhiller für einen Extrembereich zu bauen ist aufwendiger als ein Standarddings. Wobei imho für leichte Fahrer noch mehr Geld zu investieren ist (Leichtbau) als für schwere. Wichtig sind leichte Laufräder.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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