Bewertung:
0
osama bin laden ist doch sowieso nur eine erfundene figur. die ameriakner haben sich halt jetzt dazu entschieden diese figur sterben zu lassen. und hinter al-kaida stecken auch die amerikaner. damit haben sie das passende werkzeug um alle möglichen kriege zu rechfertigen.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
bliebe nun die frage wer die rolle als böser bube nun einnimmt...
Bewertung:
0
Die Erde ist eine Scheibe!
Das mit der Kugel haben die Amerikaner nur erfunden! Soll mir doch einer das Gegenteil beweisen!
Bewertung:
0
2011-05-03, 18:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-05-03, 18:21 von georg.)
Ich glaub das im Phaeton war ein Lebensmenschdouble. :twisted: Jörg schlürft mit Elvis, Kennedy und Osama jetzt gerade Champagner auf Elba.
Die Erde ist keine Scheibe sondern hat die Form eines 39er Kettenblattes.
So, nun wißts ihrs auch ihr unwissenden Ungläubigen! :twisted:
Bewertung:
0
dolcho schrieb:"Bin Laden eine erfundene Figur"...sowas kann auch nur ein 18-Jähriger behaupten.
ich dachte es wäre nicht notwendig aber hier reiche ich, ganz allein für dich mr. dolcho, etwas zum besagten post nach:
:pray:
oder
dolcho schrieb:Belege bitte...
widerlege bitte...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
wer die medien kontrolliert, der hat wirklich macht!
es bleibt halt immer die frage ob eine nachricht ehrlich, absichtlich manipuliert, oder wie auch immer an die bevölkerung weitergeleitet wird. beweise zu erbringen ist immer schwer, gegenbeweise können leicht gefälscht werden oder gezielte gerüchte rütteln am glauben der echtheit einer nachricht!
kurz: keiner kann sich wirklich sicher sein die "unverfälschten" informationen zu erhalten, solange er nicht selber live dabei war. und genauso dann, können ihm noch viele einzelheiten ein trugbild vorgaukeln.
ich hoffe ihr versteht mich, meine rethorik wird zunehmends schlechter. ( mit jedem bier):p