Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lazer
hi also ich will mir nen neuen helm kaufen nun aber
Excalibur oder den Factory Rider. bitte helft mir mal. wlecher is eurer meinung nach besdser. vom aussehn her gfallen se ma beide gut und ich würd se auch zu nem super preis bekommen. danke
wer hat erfahrungen damit

ODER was haltet ihr vom Giro Mad Max 2. danke
Wie gefällt euch diese Komposition?? [Bild: mrbrown.gif]
Die beiden anderen von Lazer kenn ich leider nicht, aber ich kann dir den Helm von Lazer empfehlen. Wenn er dir nicht zu groß erscheint. Sind die anderen beiden speziell für den DH Sport?
jo schon. aber ich weis ned der mad max 2 sieht auch fett geil aus. siehe anhang und an den könnt ich auch recht günstig rankommen.
Verkauft der Ralph doch auch, schaut auch geil aus, ist halt wesentlich kleiner als der Lazer....
wie kleiner??? von der größe her oder wie meisnt.??? also der excalibur von lazer is auch rtecht klein
Wie die Helme vom Schutz her sind weiß ich nicht da ich noch keinen der Helme gefahren bin,aber vom rein Optischer würde ich den Giro
außerdem find ich sollte ein full face helm eh ned so ausladend sein. is ja alles wind wiederstand. [Bild: icon_mrgreen.gif]
also de madmax 2 hab ich zuhause und der fährt sich gut!bisschen schwer,aber super schutz!richie schley und joe schwartz fahren den ja auch!also sicher ned schlecht...
Ich würde den Lazer Factory Rider nehmen. Ich habe den Giro Mad Max 2 und den Lazer Factory Rider. Der Giro ist sehr schwer und nicht so gut belüftet wie der Lazer. Das merkt man schon daran, dass die Brille nicht so leicht beschlägt. Ausserdem ist der Verschluss am Factory Rider einfach genial. Kein Gefummel- einfach nur draufdrücken und auf ist er. Ausserdem kannst du dir den Lazer richtig gut auf deine Kopfform anpassen, da du mehrere Innenringe mitgeliefert bekommst.
Der Excalibur ist zwar auf den ersten Blick dem Factory Rider ähnlich, hat aber keine Karbonschale und den gleichen fummeligen Verschluss wie der Giro.

Ich empfehle uneingeschrenkt den Factory Rider!!!
Zitat: richie schley und joe schwartz fahren den ja auch!also sicher ned schlecht...

des is argument! [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif]

@haiflyer:
Helme anprobieren is doch des wichtigste.
kauf dir den helm der passt
des is des was zählt und net wer was für an helm vom wem bezahlt bekommt.
so seh ichs auch nur soll eben kein billiger plastik scheiß sein.
ich würde die den mad max empfehlen, da ich den factory rider habe ! [Bild: smile.gif]

na, also der factory rider ist bislang der beste helm den ich aufgebat habe (azonic azx, 521, Mad Max 2, Excalibur)
da er sehr gut gekühlt ist, leicht ist und einen guten halt hat, sprich, da am kopf anpresst wo es sein sollte,
polster rausnehmbar & waschbar, guter rundumschutz..

problem: es kann der "beste" helm sein, wenn er DIR ned passt kannst jeden helm vergessen....

beim factory rider san übrigens polster versch. grössen mit dabei, was diverse verstellungen ermöglicht...
jo eben er muss jedem selbst passen.
muss ma gucken angeblich sind beim mad max auch polster dabei, nmal schaun. danke trotzdem

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helmdach für Lazer "Excalibur" PiSau 7 2,280 2006-08-01, 14:16
Letzter Beitrag: pagey
  Lazer Helme Lieferschwierigkeiten Dirty Rider 2 1,163 2004-06-07, 23:11
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Lazer Excalibur Old Anonym 2 918 2003-03-13, 13:05
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  Lazer MX 5 von e-bay Moe 14 1,901 2003-02-20, 23:58
Letzter Beitrag: Moe
  Lazer Helme Monstergap 4 1,461 2003-01-27, 17:32
Letzter Beitrag: Cove Rider