Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EURe MUKKE
ähm...es steht gross udn deutlich in meinem profil..ich kann gerne aufzählen welche dj´s ich höre und so...aber dann geht ihr eh wieder ab..!!

im moment: dj amok - behind the madness!! geht ab wie ein rasiermesser!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
auf sowas geiles wie den chris werd ich doch net sauer sein...zumindest solange diese geile bild da ist!! wer ist des überhaupt??
des is ja eh da chris ...echt woah....
ohh lol!! na egal...hab was viel vie lviel besseres gefunden!! DAS HIER!! ich musste mich erstmal 10 minuten drüber kaputtlachen....aber die jenigen die es net kennen und mal die profis in sachen musik hören wollen..bitteschön...hier der oberburner!!

Zitat: Digger, was du hier bringst, is voll fürn arsch...wer hat dir den all die gazen bösen wörter beigebracht?(deine MAMI?)
wie auch immer: 4Lyn machen gute Musik und sind live der oberknallerle UND die machen superviel für ihre fans. auf was für eine musik stehst du? Uns gehts am arsch vorbei, weist du. wir gönnen es dir einfach also wieso verdammt nochmal kommst du auf so ne seite und machst unsere Musik nieder??!! (akzeptieren wir nich, egal wer dir ins gehirn geschissen hat)...was auch immer, wenn du 4Lyn noch nie live gesehen hast, kannst du auch nicht behaupten, dass die lächerlich sind...so jetz fühlt man sich gleich viel besser, oder?

In Hamburg sagt man Tschüüss...
P. S.: wir hoffen immer noch das du deine zweite Gehirnhälfte findest und das aus Leuz wie euch mal wat anständigs wird...
Bye, bye, (die einzigen, die es raffen) Anna & Marina

erstmal das...

.
.
.
.
.
.
.
pause zum lachen
.
.
.
.
.und jetzt hier noch *looooooooooooooooooooooool* mit 100000000 o´s!!

Zitat: alter, was musst du jetzt noch blöd melden???? zahnspangen tragende 4lyn kiddies? schau zu erst mal dich an, "V1PER"!! 4LYN sind geil und machen super musik! und jeder der was anderes behauptet hat eine gehrinhälfte zu wenig! das beste beispiel dürfte doch hierfür der pagey sein... komplexler!

uns ist es egal was für musik IHR hört, aber ihr braucht hier nicht unsere 4LYN runtermachen!!?? damit das klar ist!!!!

ich packs net..echt...was ghet mit diesen 10jäöhrigen windelmädels ab...ich sag euch eins...internet sollte fsk 16 sein und nicht fsk 6 oder ohne altersbeschränkung!! aber v1per und pagey...die habens euch ganz schön gegeben...schade das ich das erst jetzt gesehn habe...würde den weibern gern die meinung sagen!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ich wette das alle beide schon schwanger sind...oder schon mutter...!! sind die typischen mädels dafür...echt mal!!
warum grobst du des jetzt aus dirty? [Bild: icon_rolleyes.gif]
hrhr [Bild: wink.gif]
wollte was suchen und bin darüber gestolpert...mussste einfach posten...ging net anderst...ich lach mich gleich tot jungs!!
endlich a realitätsgetreuer avatar [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
soo..das habt ihr nun davon...für die wos net wissen..hier nochmal dann alleine für euch alle!!

das hör ich...ladet mal was runter!!
[Bild: icon_mrgreen.gif]

Marco Remus, DJ Amok, Adam Beyer, DJ Rush, Chris Liebing, Thomas Schumacher, Monika Kruse, Takkyu Ishino, Johannes Heil, Umek, Sven Väth, The Horrorist, Cari Lekebushh, Dave Clark, Ben Sims, Glenn Wilson, Mike Humphries, Andreas Krämer, Thomas Pogadl, Carl Cox, Fumiya Tanaka, Gayle San, Henrik B, Ian Void, Jay Denham, Michael Burkhart, Russian Roulette, Rob Acid, Suthek, Thomas Krome, Viper XXL uvm.!!!

UND VIELES MEHR!!!!!!!
@ dirty baby:
ich wette das alle beide schon schwanger sind...oder schon mutter...!! sind die typischen mädels dafür...echt mal!!

ah frage ?? hast irgendwas gegen mütter oder schwangere frauen ??
weil dann sollt ich mal ein ernstes wörtchen mit dir reden [Bild: icon_razz.gif]
höö?? hey...ich bin selbst stolze mutter...!!

wieso sollte ich was gegen haben...sagte nur das es so tussen sind die mit jedem rummachen...weisst schon was ich meine und dann passierts halt und der vater ist weg..haha!!

reg dich net immer gleich auf wenn ich was sage!! [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:Sven Väth
feat. Miss Kittin - "Je t'aime" [Bild: icon_twisted.gif]
aber sven ist auch nimmer der wo er mal war [Bild: icon_sad.gif]...wenn dann sind die leivesets gut...aber naja!!

achja...mal ein tip von mir...könnte euch auch gefallen ist nix hartes!! ladets mal runter...ist echt geil zum anhören "bjorn svin - mand over board"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,739 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,254 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 87 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,251 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  Was hörz den ihr für Mukke??? Chrissl 342 50,307 2008-08-29, 15:20
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,058 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,439 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 23 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,382 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,329 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: