Bewertung:
0
ich habe nen rockring. den will ich behalten weil ist toll. habe momentan einfach meinen umwerfer festgestellt, sodass, wenn die kette mal abfällt, direkt wieder druffgeschoben wird. ich will nicht das die kette abfällt also brauche ich ne kettenführung. frage: kann ich jede kettenführung mit nem rockring kombiniernen oder nicht? wenn nein, mit welcher gehts denn? (sowas wie der von dmr zum beispiel weil ne kettenführung an der kettenblattunterseite ist plöt. (glaube ich=)
Bewertung:
0
da würd glaub ich die Mr.Dirt funktionieren
Bewertung:
0
Bei der Mr Dirt tauscht du deinen Ring aber nur gegen den von der Führung. Wenn du deinen unbedingt behalten willst geht evt sowas wie die DMR oder der Chaindog von Roox (passt sicher, hatte ich auch mal)
Oder halt eine Führung mit integriertem Ring, Mr Dirt, MRP, ACT, Alutec, FSA glaub ich auch...
Bewertung:
0
oder ne MRP. die funzt auch mit rockring
Bewertung:
0
Du kannst generell jede Führung mit Rockring nehmen
und gegen Deinen tauschen, vorausgesetzt sie haben ca die selben maase !
Ansonsten musst Du halt schauen bei welcher Fühfung es theoretisch möglich wäre, sprich,
wo der/die Käfige nicht über das Kettenblatt hinausgehen !
- wirst aber nicht viele finden
Bewertung:
0
welche dmr? chain cage oder?ist das nicht die die du auch hast? (ich hoffe mal ich antworte gerade auf alexs eintrag. Will ich zumindest)
Bewertung:
0
Nee, hab den Chaindog von Roox. Mit dem und nem Amazing Rock Ring geht das auf jeden fall, hatte ich vor ein paar Jahren mal. Legst 1-2 Unterlegscheiben mehr zwischen Rockring und kettenblatt damit die Führung nicht schleift, und dann gehts. Sieht aber scheisse aus und man sieht dass es ne Notlösung ist.
Wegen DMR: Mein schon dass der Chain Cage heisst, eben das Ding was nur am Sitzrohr befestigt wird. Müsste eigentlich auch passen.
Würd aber echt eher ne Führung wie Mr. Dirt oder MRP nehmen, weil du am Fully schon ne untere Führung bräuchtest. Da is der Rockring dann auch gleich dran und die Teile sind aufeinander abgestimmt, so dass die Führung auch sicher funzt. Die Mr. Dirt hat auch diese störende, unter Umständen weit runterhängende Rolle unten nicht, was für deine Trial-Geschichten sicher besser ist. Das Ding is aber nicht ganz billig...
Bewertung:
0
Hi!
Das funktioniert mit dem DMR Chain Cage. Habe ich momentan so an meinem DMR.
MfG
Walde