Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehgriffe
Hi ich bins mal wieder,

der daniel .... *g*

äh mal ne kleine Frage (mal wieder) .

Ist es möglich eine Shimano Deore Drehgriffschaltung auf eine Rapid Fire oder ähnliches umzubauen, wenn ja, wie aufwendig ist das und kann ich das als newbie auch bbzw kennt einer nen Link wo es dazu ne Einbauanleitung gibt.

Wäre dann nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann ...

Ich hab im forum gesucht ob die Frage schon jemand gestellt hat bezogen auf den "bitte voher lesen" Thread vom Admin hab aber nischt jefunden.

Wäre dankbar für jede nette (und vor allem hilfreiche) antwort.

In diesem Sinne

CU Later....

Danny
ja das is möglich. du brauchst einfach nur neue schalthebel. das wars
Mehr nicht [Bild: icon_question.gif]? das fett. also einfach nur andere Schalthebel rin und dann gut isses ??

Ah so muss ich da bestimmte nehmen oder isses latte welche schalt hebel ich nehm. Also nur andere Deore Schalter oder auch andere die ich nehmen kann ??
am besten nur shimano und shimano (xtr ausgeschlossen), da gibts sicher keine probleme.
ne da sind ja die kabel dabei und die schließt du an und stellst schaltung ein. mehr ned. die hebel sind eigentlich latte. also nur shimano deore oder LX reichen auf jeden fall. müssen ja keine XT oder sogar XTR sein
Es wär vielleicht sinnvoll wenn der Schalthebel zur Schaltung passt. Also je nachdem ob du 8- oder 9-fach hast [Bild: wink.gif]
bingo ich wusst ich hab wass vergessn [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste