Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sattel
was haltet ihr von dem sattel im anhang ?
Drauf sitzen kann man
Was ist das denn für ein Sattel, wo gibts den, und wo kann man sich den mal genauer angucken?? Das Bild sagt leider nicht sehr viel...
optisch a grauß
vielleicht
ich würds aber nicht machen [Bild: mryellow.gif]
Warum immer so häßliche Sofas.
Beim Downhiller und Freerider hat man genug Federweg, daß man keinen dämpfenden Sattel braucht und beim Dual, BikerX und Dirt fährt man hauptsächlich im stehen.
Für Touren sind die Dinger zu schwer.

[Bild: confused.gif]

i find der shcaut doch eh ned so gross wie so a schwules sofa aus,,des täuscht wohl nur...is des a felt ?
wenn ma schon bei dem thema sind. was meint ihr is n guter sattel zum FR???ich hab im moment n Flite tri gel drauf aber der is ned wirklich bequem und wenn du fliegst haust da die spitze in den arsch is auch ned so toll. gibts keinen kleinen bequemen sattel der ned gleich ausschaut wien sofa aber dennoch bequem is. son bmx sattel oder so
Mein Großvater hatten nen Sattel am Radl, der Schaut genauso aus. Sieht irgendwie, wie ein City Rad Sattel aus.
Über Geschmack läßt sich ja streiten.

Meiner Freundin würd er gefallen. Die haßt meine Vorliebe für Flite Titan. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich fahr immer mit nem Flite Titan.
Am Anfang tuts noch weh, aber man gewöhnt sich schnell dran. Fahr aber, wenns länger wird, immer mit ner Radlhose drunter.

Der Scott Progressive ist auch bequem und billig.
tztz, noch vor kurzer Zeit hast Du jedem den Flite empfohlen...
Ich glaube jeder Sattel, der vorne nicht schmal ist, sieht halt klobig aus. Aber der Fizik Pogio sieht einigermassen freundlich aus.
jo der flite is auch ned übel nur is eben so das er nach längerer zeit hammer unbequem wird und eben sehr spitz is --> arschattack
hmm, ich finde den eigentlich hamerbequem, da kann ich ohne Probleme 9 Stunden draufsitzen. Aber das ist halt sehr individuell, und keiner wird sagen können, was an dein Arsch passt, das musst schon selber herausfinden.
Eben, jeder Arsch ist onders... [Bild: smile.gif]

von der optik ists auch geschmackssache, also muss er den sattel selber aussuchen, da wird ihm der thread ned so viel helfen können [Bild: icon_wink.gif]
wenns etwas länger sein darf würd ich den tioga multicontrol empfelen, wenns smarter seien soll den selle italia xo. der ist besonders für touren sehr bequem

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillbikes ohne Sattel? faster 16 11,866 2014-10-24, 19:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Sattel ohne Nase - Radical und Radical² Firlefanzus 12 6,711 2014-06-20, 13:43
Letzter Beitrag: Firlefanzus
  AVID Code Sattel (altes Modell 2009) mit AVID Elixir Bremshebel MEGA 5 4,158 2013-03-12, 16:12
Letzter Beitrag: georg
  Neuer Sattel Reign 4 1,918 2012-06-29, 00:06
Letzter Beitrag: Red
  Suche Tipps für neuen Sattel noox 9 4,698 2011-07-13, 23:26
Letzter Beitrag: fipu
  Sattel für Downhiller cryion 6 3,327 2011-04-19, 21:48
Letzter Beitrag: cryion
  Griffe - Sattel - Gabel/Rahmenschutz mickmak 6 2,947 2011-04-13, 21:34
Letzter Beitrag: mickmak
  Tioga D-Spyder Sattel MEGA 4 2,528 2011-01-27, 09:39
Letzter Beitrag: MEGA
  Sattel Frage und Kaufhilfe Morpheus 7 4,107 2010-03-29, 08:08
Letzter Beitrag: grisch
  Suche neues Pivotal System - Sattel u. Stütze Philipp 3 2,325 2010-02-24, 15:15
Letzter Beitrag: LePierre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: