Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fasching
is mein ernst [Bild: icon_twisted.gif]
sowas gibts wirklich nur in traun, do san wirklich olle gstört!
2 lkws mit leid drauf die zu da neichn nachtschicht cd tonzt hom... sochn gibts, de gibts goaned! und gregnet hots und koid wors [Bild: icon_rolleyes.gif]
wos mi a sehr fasziniert hot wor der sauna-laster wos hinten afoch a sauna drauf ghobt hom und ma ind sauna gehn hod kennan [Bild: confused.gif] bei so fü scheiß auf amoi rinnts da koid ihn ruckn owa! [Bild: icon_eek.gif]
Das eigentlich verlogene sind ja nicht mal die Menschen selber. Ich finde diese Politiker sind doch das übelste. Das ganze Jahr nicht luschtig, und einmal im Jahr sind sie dann lustig.
Ich finds ja schon fast schade, dass die echte Fasnacht wie sie hier im Schwarzwald früher war am aussterben ist.
Das war noch irgendwie cool.
Heute rennen alle in so blöden Aldikostümen rum. Super. Früher hatte Fasnacht hier im Schwarzwald ne echte Bedeutung. Winteraustreibung.
Aber heute passen sie sich zu sehr dieser rheinischen Fasnacht an. Kotz!
TÖtööö,,,,TÖtööö,,,,TÖtööö

Ich sehe, aus euch wird mal ein schöneres Deutschland geformt, als wies jetzte is. Scheiss verlogenes getue und am nächsten tag erzählen se sich alle wieder, wie schön es war, derweil standense nur besoffen in der Stadt rum.

Da mach ich lieber mit Leuten Partie, die sich verstehen und wos wirklich was zu lachen gibt.
Das scheiss tötö tötö tötö is für die ganz hohlen erfunden wurden, damit ses merken, wennse lachen müssen. [Bild: mrblue.gif]
ich hasse fasching ! zum glück isses morgen vorbei !
hab grad keine lust soviel zu schreiben, stimme meinen vorrednern 100prozentig zu !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fasching. was macht ihr so ?` Haiflyer 31 5,260 2005-02-02, 19:01
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste