Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ähm...mr.headshok??? *lol*
sowas findet man wenn man nach schranz sucht...die spieler des FC schranz...*totlach*

kann es sein das der headshok typ da mitmacht?? *lol*

[Bild: vb2.jpg]
Bist dir sicher dass die nich aus der Gegend von Holland komm? So wie die alle drauf sind! Zumindest die inner ersten Reihe.
wie verstehst du den post? sollte eigentlich ein spass sein *lol* aber wollte nurmal sagen wer sagt so ein kopf gibts net hat hier den beweis *lol*!!
is scho feierhaft! Der inner Mitte sieht aber auch heiß aus! [Bild: icon_smile.gif]
da hats von cannondale sogar mal einen wettbewerb gegeben wer dem headshok typen am ähnlichsten sieht. der hier ist eindeutiger sieger [Bild: smile.gif]
*LOL*
Ne laufende Zielscheibe [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]
Aber man sollte es bei dem eher "Head-Shot" nennen [Bild: icon_mrgreen.gif]
der frisur nach zu urteilen (kurze haare und nach hinten) ist er auch noch stolz auf seine monsterstirn
häää?? was meinst du denn?? [Bild: frown.gif]
ich will damit sagen, dass der inner Mitte voll albern ausschaut! Gleich inne Rakete stecken und [Bild: icon_arrow.gif] ab in Richtung Sonne!
Wenn ich mir das Bild ma richtig angucke, dann fällt mir ein, dass mein Sportlehrer auch so einen komischen Kopf hat! [Bild: mrblue.gif] Hr. Knoche heißter
ich liefere vielleicht noch ein Bild
was meinst wer der headshok typ sein soll..deshalb hab ich das pic auch gepostet *gg*!!
na wer soll denn dat schon sein? Na der vorn inner Mitte! *lol* Das is der der sich am auffälligsten Verhält! [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: