Bewertung:
0
hi,
kennt sich jemand damit aus, was es in etwas kosten würde sich ein selbstentworfenes fully bauen (schweißen etc.) zu lassen?
Bewertung:
0
ich meine ein von mir selbst in CAD entworfenes bike.
Bewertung:
0
Ich glaub da kann ich dir nicht helfen. Keine Ahnung.
Aber vielleicht mal dem Wiesmann ne Mail schicken ob er sowas machen würde und was er dafür will.
Dann hättest du schonmal en vebindliches Angebot.
Bewertung:
0
ich kann mir sehr gut vorstellen das du das bestimmt nicht bezahlen möchtest. Da hängt doch sehr viel Arbeit dran. Allein die Vorrichtungen zum Bau des Rahmens und deren Vorbereitung nimmt echt viel Zeit in Anspruch. Wenn du dann deine eigenen Vorstellungen auch realisiert haben willst, dann müßten wohl auch aller Rohre extra zugeschnitten werden, die Programme für die Frästeile erstellt werden, Vorrichtungen für Frästteile bauen und die Teile herstellen, Schweißvorrichtungen usw. usw.
Also eigene Entwürfe irgendwo in Auftrag geben ist wohl kaum zu bezahlen es sein denn du hast im Lotto gewonnen.
Der Georg kann da bestimmt mehr drüber erzählen als ich.
Bewertung:
0
gruezi,
also ich hatte es ja auch mal vor mir nen rahmen zuschweisen. nur das habe ich aufgegeben, vorerst. weil nicolai is zu teuer (min 5000-6000 euro) richi ist einfach zu faul um mir nen preis zunennen (blödmann) und wenns stahl sein soll dann mal nöll oder wiesmann oder pulcro anfragen.
mfg
paradox