Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO soll das noch hinführn mit unserer tollen Post
ALso das ganze fing so an. ich habe bei ebay ein paar sachen versteigert und wollte nun nachdem gestern das Geld eingegangen ist, das packet heute zur Post bringen. nun gut ich lauf also zur post und was seh ich wieder mal ne laaaaaannnnggggggeeeee schlange. Is ja nix neues. hat man sich ja schon dran gewöhnt das man sich n tag urlaub nehmen muss um ein packet aufzugeben.
nun gut 25minuten später bin ich also endlich dran. ich stelle das packet auf den tisch und den dazugehörigen durchschlag von dem aufkleber. HOle wie immer meinen Geldbeutel heraus und nehme einen 5 euro schein + 1 euro stück raus weil ich dachte das packet kostet ja 5,90 euro. (was ich eh schon zu viel find aber nun gut) dann meint diese liebe nette Frau von der post (ironie)
ZITAT: nun ja junger mann das reicht aber nicht ganz.
und ich dann so. Wie bitte.??? ich wusst gar ned was die will.
die post hat die preise erhöht. das Packet kostet jetzt 6,70 euro. und ich nochmal WIE BITTE??? 6,70 euro. Das ist ja wohl der hammer. aber nun gut also das 1euro stück gegen ein 2 euro stücke getauscht, die 30cent rückgeld eingesteckt und gegangen.

ALso mal ehrlich das is doch ne Frechheit. Die erhöhen wie blöd und man muss trotzdem noch ne halbe stunde anstehn.
Wo soll das noch hinführn. das erlauben die sich nur weil es sonst kein Unternehmen gibt. UPS und so sind ja privatunternehmen glaub ich. DIe machen die preise wie sie wollen, sind unzuverlässig, unhöflich und ham viel zu wenig QUALIFIZIERTES personal.
So das musste ich nun mal loswerdn.
was meint ihr dazu????
Zitat: UPS und so sind ja privatunternehmen glaub ich

mmhmmm sind sie. wenn du in österreich ein paket bei der post aufgibst gehts sowieso zu 80 % über dpd.

was soll ich noch dazu meinen ? is doch sowieso sinnlos ... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Der Oberbullshit no 3 gleich nach Euro und Dosenpfand. Aber was willste machen!!! [Bild: crazy.gif]
eben man kann nix machen . das is ja das problem
also bei unserer post warte ich fast nie. Aber die Gebühren haben sie auch erhöht.
Meistens liegts eh am Absender, dass man so lang warten muss [Bild: wink.gif]
oh, ich versteiger auch gerade was bei ebay, muss ich den Käufer ja noch sagen was das jetzt kostet, nicht das ich das Porto aus eigeder(leerer) Tasche zahlen muss!

was bildet sich die Post eigentlich ein?

Wie findet ihr überhaubt Dosenpfand?
ich finde das ist der letzte dreck, total unorganisiert und überhaubt nicht durchdacht!
z.b bei aldi: wenn man sich ne flasche kauft, darf man nicht das Papier drummrumm abmachen, die wollen nämlich diesen scheiß Ökohacken da sehn!wenn du das machst, kannste dir anschließend deine 25cent zusatzkosten in die Poperze stecken! [Bild: icon_twisted.gif]
mjam
mit der post hab ich selber noch keine erfahrungen gemacht, da ich noch nix verschickt hab. aber ich kann meinen senf zum dosenpfand abgeben [Bild: wink.gif]
hab jetz von 3 verschiedenen läden pfandmarken hier liegen, bin aber zu faul da mit den leeren flaschen hinzu latschen... kann ich eigentlich bei aldi die flaschen von den anderen geschäften abgeben ?? die wollen ja keine pfandmarken haben.. [Bild: confused.gif]
solange es keine einheitlichen regelungen gibt, is des der letzte mist !

ach ja, es heisst puperze [Bild: wink.gif]
hey burschen bevor weiter sinnlos gepostet wird [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mryellow.gif]...Postpreise und Benzinpreise werden teurer habns gsagt... bald wird man auch für ein semmerl 10 € zahlen *ggg* [Bild: icon_twisted.gif], und fürs groß aufs Klo gehn 5 €, weil so viel immer bewusstlos werden und die Klos kaputt machen, gell Martix *ggg* muhahahhahaha
ne eben nich weil die ihr blödes zeichen drauf sehen wollen!
un nen kassenzettel wolln ´se auch meißtens noch!
bei uns in frankfurt an der post ist das samstags am schlimmsten. ich hatte mal ne paketkarte bekommn (freitags) und bin dann samstag vormittag zur post marschiert. die schlange stand bereits draußen auf der straße. naja nach 55min!!!! war ich dan drann und die tussi von der post sagt das kein paket für mich da sei. später hat sich herausgestellt das die idioten mein paket im postauto mitgenommen haben um es mir nach hause zu bringen. können die das nicht gleich bringen oder müssen die erst ne karte zur verarsche einschmeißen? jaja post und logistik!
gruezi,
aslo
ich muss mich auch ma beschwere, ich habe meine univega rahmen + dnm dh fork verkauft und habe es letzte woch do abgeschickt, es dauerte in esslingen am neckar schon a weile bis i mal dran kam. naja dann hammse ewig überlegt sperrgut oder paket. dann sollte es am nächsten tag dort sein. war nicht sondern erst am mo. brauchen die den wirklich so lange, echt zum kotzen...

post ade....

mfg
paradox

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,622 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,180 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,144 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,098 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,986 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,328 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,558 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,693 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu
  Was bekomm ich noch dafür---> X-Box Cove Rider 7 1,826 2008-01-11, 19:05
Letzter Beitrag: tribune
  Mein 1000. Post!!!!!!!!! mario 16 5,750 2008-01-10, 15:39
Letzter Beitrag: MelodicFarting

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: