Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gustav m entlüften! HILFE!
kann mir jemand sagen wie ich die entlüste? weil ich wollte hinten das öl rein pumpen und dann kam es genau an der stelle wieder raus es ist nicht reingelaufen! warum?
welche gustav m hast den ? (jahrgang)
www.magura.de
haste auch den Deckel am Ausgleichsbehälter abgemacht? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab 2002 und hab den deckel abgemacht! kann das sein das ich die backen nach ganz ausßen drücken muss? weil das hab ich net gemacht! kann es sein das es deswegen wieder raus kam?
mh...erklär mal schritt für schritt wie du es gemacht hast!
hastes der Anleitung nach gemacht?
also ich hab oben aufgemacht hab das öl in die spritze dann den schlauch dran mit der schraube da vorne und wollte es rein pumpen und es lief wieder raus! hab des mit den backen net gemacht und die schraube passt net genau rein also die ist zu klein aber die war so im magura kit !
hab ich mir gedacht....

Hastes gebraucht gekauft das servicekit?
Du hast wahrscheinlich nur den Clara/louise/julie-Adapter mitbekommen?

PSBig Grinie Bremsbacken soll man NICHT zurückdrücken...also das haste schon richtig gemacht!

Bild im Anhang! Rechts der Adapter den du hast und links der den du brauchst. Der rechts ist der alte Adapter von Louise,...
Der links ist der für GM und LouiseFR.
du kannst auch einmal auf russisch machen und ohne entlüftungskit entlüften [Bild: icon_exclaim.gif]

1) du öffnest einfach den augleichsbehälter und die entlüftunsschraube am sattel.

2) du hältst die ölflasche bereit

3) du hältst den sattel niedriger als den ausgleichbehälter [Bild: icon_arrow.gif] das öl rinnt durch [Bild: icon_exclaim.gif]

4) nach öfteren auffüllen des ausglecihsbehälters der sich nach unten entlehrt den bremssattel wieder auf gleiche höhe bringen (wenn keine blasen mehr rauskommen) und alles wieder zuschrauben [Bild: icon_arrow.gif] fertig [Bild: icon_cool.gif]
du hast recht! den rechten adapter brauche ich!
siehste das Bild spiegelverkehrt??
guck nochma genau hin und sag welchen du brauchst [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif]
sorry meinte den linken! war in eile und hab was anderes geschrieben und hab es net gemerkt! [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenbremsen entlüften - nötig ? Freeride Downhill 4 7,959 2017-05-15, 15:49
Letzter Beitrag: betacapitalinvestment
  Ich suche hilfe bei meinem kage RC NoahPawel 3 2,460 2017-03-22, 12:07
Letzter Beitrag: Killuha
  Hilfe zu Hinterradzusammenstellung OlDirty 10 12,163 2016-09-16, 12:00
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Frage zu sehr billigem Downhiller VCM 2.0 Kaufberatung | Hilfe! Danloc 4 6,954 2016-08-21, 19:17
Letzter Beitrag: DC_21
  Kona stab supreme Hilfe, :/ Kindermann 9 8,453 2016-06-22, 21:21
Letzter Beitrag: Kindermann
  Hilfe! Dämpferabstimmung haut nicht hin CR-M 8 4,475 2015-12-31, 02:02
Letzter Beitrag: georg
  Rockshoxx vivid R2C Coil zu hart?! Bitte Hilfe! NOPINS 3 2,636 2015-08-09, 20:43
Letzter Beitrag: prolink88
  Einsteiger braucht hilfe bei einen Scheibenbremsen Problem Onealrider 0 813 2015-07-01, 22:55
Letzter Beitrag: Onealrider
  Hilfe!! Schaltung schlägt gegen die Schwinge hinten! Dingo87 24 12,842 2015-03-31, 17:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Brauche professionelle Hilfe bei der Kaufberatung... :-) Lackos_1985 11 5,257 2014-10-31, 21:41
Letzter Beitrag: Lackos_1985

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: