Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Mädels hier im Board
he hallo ich danke für die zahlreich Beteiligung. na alle Sachen können männer und frauen nicht gleich gut. ich hab mal ein buch gelesen und das war sehr interessant. Manche Feministen sagen ja das eine Frau das gleiche kann wie ein Mann und das Frauen und Männer gleich sind. sicher vor dem Gesetz aber sonst nicht. denken,handeln,reden,schauen,hören,...alles unterscheidet sich enorm.

ich möchte jetzt nicht den eindruck ermitteln eine Spinnererin zu sein und bitte denk nicht schlecht von mir.

meine Meinung hat sich nur stark geändert seit dem Buch.

ich bin auch stark dahinter einige Reperaturen selber zu machen. einige kann ich schon. nur wenn mann sich nicht 100% ig sicher ist was man macht, kann es schnell schiefgehen.

bei dem schrauben zum beispiel muss man sehr stark aufpassen dann man nicht zu stark anzieht weil so ein dorks oder wie das dings heißt ist sehr schnell vernudelt.

aaber wie heißt es so schön üben üben üben nur das macht dich zum Meister.

danke nochmal für die vielen antworten.
Hi georg. Danke für die Spikes aber ich habe sie dann eh nicht benötigt. Und ich weiß jetzt nicht was damit zu tun hat das man sein bike reparieren kann oder nicht wenn man sich spikes ausborgt.

auf alle fälle trotzdem danke für die vielen bastel stunden. [Bild: icon_smile.gif]
Peanut
mein radel ist nie mies beinander ich habe dich erst einmal getroffen und da war dein bike echt schlecht , ich glaube mich zu errinnern nicht einmal zusammen gebaut.
naja ist schon erstaunlich was leute daher reden die einen nicht einmal kennen.
peanut
Ähm, hallo... verwechselst Du da was? Wir waren ein Wochenende in Schladming. Und mein Bike war zwar ein Hardtail, aber fahrtüchtig... und sicher nicht schlecht! Also schimpf da nicht über mein Schatzi! [Bild: mad.gif]
Hallo, klingt da ein wenig Ärger durch? Nicht notwendig, war nicht bös´ gemeint. [Bild: ooo.gif]
chchchchhch

ausgsch***n hahah
eh alloa nicht streiten.

nichts für ungut aber ich bezweifle stark dass es an testosteron bedarf um den richtigen drehmoment bei torxschrauben zu erwischen [Bild: grin.gif]

üben müssmas alle bevormas können [Bild: icon_idea.gif]
s0 mir reicht s ich versuch die tastatur zu reparieeren [Bild: mrred.gif]
(ich sag nur: Michelin sind ein Hund zum Aufziehen ).
Looooooooooooooooooooool [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Ich lach mich kaputt hehe [Bild: mryellow.gif]
das sag ich auch nicht das man Testosteron dafür braucht ich sag nur dass ich als ungeübter lieber jemanden geübten an mein Radl lasse und nicht mich nieten selber der schlussendlich sich eine neue scheiben kaufen kann.

sicher mit do it by self lernt man viel mehr als wenn man jemanden das Zeug richten lässt nur man kann auch viel falsch machen und eine Teile damit schrotten. und bei den Rädern in der Preisklasse ist das nicht gerade billig und Geld hat glaub ich keiner so viel damit er es beim Fenster rauswerfen kann.

somit hat dass überhapt nixi mit Testosteron (keine Ahnung wie man das schreibt) zu tun sondern mit auskennen und mit nicht mit auskennen.

hätte am Sonntag fast meine Magura Louise ruiniert beim Entlüften und die is nicht gerade billig.
Oiso wauns noch dem geht wos i schon fast ruiniert hätt, daun wärs besser i legad mi ins Bett und greif nix mehr an! [Bild: shocked.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 59 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 73 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 102 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 145 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 141 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,629 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,968 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,169 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,877 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,871 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste