Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMX & Skate Jam 26.4.2003 Linz Urfahr
siehe Anhang
na bumm! das werd ich ma anschaun müssen!

mfg
ja geil da muß i zuschaun gehn! @pagey hama da shco was vor?
weiss i ned aber sowas zaht mich eh ned so....skaten und flatland und rampen fahren .... da geh ich lieber selber radl-fahren !
jo sehr fein is jo vor da haustüre =)
oiso die trauna werdn dort sei
tzzzzja die sakter intressiern mich auch null aber die bmxer na geil, also hast ka lust tzzzz rotzbua immer desselbe mit dir kaum will i was sehn intresseirts di netSmile
dann farh i halt selebr und faldama dein auto haah
do san die linza bmxer eh dort und die hams eh drauf des weißt [Bild: wink.gif]
macht also a spaß wenst zuschaust
pff...bmx interessiert mi nur race und dirt....rampen fahren und flatland schau i ma ned an !
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] na wart des gibt a ehekrise!Smile

naja solang ma net in wien bleiben, i will nur jedes we. weg aus wien des nervt mi scho sehr!

wenn da senad da is macht er eh wieda backflip usw. [Bild: wink.gif]
oiso ZAH NED IMMA SO OWI [Bild: wink.gif]
ja ganau überredts ihn alle das i wenigstens des anschaun derf! na vielleicht überlgt er es sich ja doch noch hihihi oder vielleicht schaff ich es ja noch ihn zu überreden!

die skater intressiern mi ja wirklich auch null aber die bmxer intressieren mi scho sehr naja ja hätt ich ein auto könnt i ja selbst hin fahrn heheh!

@pagey des zagreb rennen is eh net an dem tag hat der tobias gasgt oder i kenn mi jetzt nima aus [Bild: confused.gif]

i hab eien idee also wenn des rennen an dem tag is ok fahr ma dort hin wenn net fahrm adie bmxer zuschaun des is doch ein kompromis oder! [Bild: smile.gif]
zagreb is maxxis cup an dem weekend, da fahr ich eh ned hin habs verwechselt mit olympus dh..aber egal....von mir aus fahr ma nach linz, aber dann geh in dirten , du kannst da ja die flatlander anschaun *gähn*
hahahahahah super schatzi so einfach is des dich zu überreden!

danke danke, aber na ob i di dort wieder dirten lass in linz weiß i net, nur wennst ma versprichst das da nix brichst und i di net wieder heim fahrn muß als nörgelder beifahrerSmile [Bild: smile.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

jephi wieder ein we. net in wien des gfallt ma! [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BikeParks in der Nähe von LINZ ?! DaBiker 3 4,185 2015-11-19, 20:09
Letzter Beitrag: Cruz92
  Schiltenberg Trails in Linz brauchen Unterstützung! el panecillo 7 4,820 2012-06-03, 23:00
Letzter Beitrag: cbtp
  downhill,freeride, Spots Linz in Oberösterreich nailen 0 2,582 2011-08-07, 20:05
Letzter Beitrag: nailen
  foam pit nähe linz? Scherbi 2 2,533 2009-04-20, 21:13
Letzter Beitrag: GloryRacer
  Parks in Linz mAsKeD 3 66 2007-10-31, 20:59
Letzter Beitrag: mAsKeD
  King of Dirt in Linz dergö! 13 2,858 2007-06-03, 23:00
Letzter Beitrag: flow4u
  Wie kommt man am besten zum DirtPark Linz scherom 5 2,896 2005-07-07, 07:39
Letzter Beitrag: scherom
  Haid/Linz: Dual Strecke + Gerücht Dirtpark??? Voiti 3 4,184 2004-11-11, 10:39
Letzter Beitrag: Hillthrill01
  gibts nähe linz "downhillstrecken" oder sowos in.. entropie 14 7,307 2004-10-27, 22:31
Letzter Beitrag: entropie
  Dirtpark Linz Sveneman 10 6,816 2004-06-12, 00:27
Letzter Beitrag: BA-Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste